Heute angekommen,ein Bark River North Country CPM154
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
Stinkeputz ich glaube mich hat’s erwischt…..
-
-
Guten Tag,
Seit gestern gehöre ich auch zu den "Trayvax-Infizierten"
Beste Grüße,
Andy -
Gute Sache, Andy! Das Ascent ist top!
Bei mir kam heute das WI-CC von Matthias Leimküller.
-
MecArmy Titan Tactical Pen TPX, wie immer, haben ist besser wie brauchen.............
-
-
Heute kam eine P40 Classic Gen 2 von Ufpro und eine Auswahl an Handschuhen von Kinetixx.
Nachdem ich von 5.11 und Mechanix nicht begeistert war, gefallen mir die hier richtig gut. Saubere Verarbeitung und eben kurze Übergezogen, kein Problem mit Nähten oder Druckstellen. -
Vorgestern wurde die neue Kryptek-Sonnenbrille auf FP von ePIG-GROUP vorgestellt und heute ist sie schon da.
Meine erste Oakley - sonst habe ich nur welche im unteren Preissegment.
-
und eine Auswahl an Handschuhen von Kinetixx.
Nachdem ich von 5.11 und Mechanix nicht begeistert war, gefallen mir die hier richtig gut. Saubere Verarbeitung und eben kurze Übergezogen, kein Problem mit Nähten oder Druckstellen.Da würde mich ein kleines Review/Erfahrungsbericht sehr freuen! Vor allem im Vergleich zu den bekannten Mechanix.
-
Micha,
Die sieht Klasse aus Wie trägt sie sich? Und wo hast du sie bezogen?
Grüße vom Cowboy -
Hallo zusammen!
Nach längerer Abstinenz habe ich auch mal wieder etwas zu zeigen.
Ein Miki Knives Custom.
Ganz tolles Messer und handwerklich außerordentlich gut.
Die Klinge ist aus N695, ca. 11,5cm lang, 4mm dick und auf nahe Null heruntergeschliffen.
Allerdings musste ich fast fünf Monate Geduld aufbringen...Grüße
Alex -
Da würde mich ein kleines Review/Erfahrungsbericht sehr freuen! Vor allem im Vergleich zu den bekannten Mechanix.
Ja für Review muss ich mir wohl die Zeit mal nehmen. Die Marke ist zu Unrecht so unbekannt.
Ich habe bereits eine ganze Weile die X-Pro und X-Light im Einsatz und die sind nach wie vor klasse und halten. Ausserdem sind die sehr bequem. Das trifft auch auf diese Modelle zu. Sie sind äußerst sauber verarbeitet und tragen sich nur schon beim anprobieren 1000 Mal besser als die 5.11 Hard Times 2, welche ich gestern retouniert habe. Die X-Treme gefallen mir optisch besser als die X-Thor, aber die tragen sich noch bequemer, sind Touchscreen geeignet und noch eine klasse höher beim Schnittschutz...... Ich wollte eigentlich nicht alle behalten aber... -
Cowboy: Die gibt's seit vorgestern bei http://www.spezial-brandz.com
Trägt sich bisher sehr gut.
23924_copy_761x984.jpg -
Danke dir für deine Rückmeldung! Genau so ein Bild hab ich gebraucht, dir steht sie, mir nicht
Aber dennoch sehr geil, das Teil!
Schönes Wochenende euch,
Beste Grüße vom Cowboy -
Steht dir hervorragend, Grenni .
-
Trägt sich bisher sehr gut.Perfekt abgestimmt; sieht richtig gut aus
-
Heute kam mein Spyderco Byrd Tern an.
Ok, nichts besonderes....
Keine Ecken und Kanten, meine Armbehaarung musste leiden stramme Feder, leicht, guter Gürtelclip.
G10 gut aufgeraut, liegt mir, Handschuhgrösse 9, gut in der Hand.Wird ein netter 42a Arbeitskollege werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!