Heute kam ein Buck 110 Hunter Lite bei mir an, tolles Preis- Leistungs Verhältnis!
Schönen Abend, Eiserner
Heute kam ein Buck 110 Hunter Lite bei mir an, tolles Preis- Leistungs Verhältnis!
Schönen Abend, Eiserner
Neue Oberbekleidung! Wie heißt dieses Camo Muster?
Nun freu ich mich noch mehr auf den Sommer
Ist das ein der Camo-Muster von Andrew Bawidamann? Der hat einige "Hawaii Hemd Muster" mit Tactical und Camo-Einschlag designt, in denen dezent Waffensilhouetten versteckt sind.
Ist das ein der Camo-Muster von Andrew Bawidamann?
Genau richtig. Nicht dass ich mich damit genau auskenne, aber auch der Name Bawidamann findet sich auf dem Anhänger.
dischu und Green Fox
Bawidaman hatte bisher drei Muster im Hawaii Stil designt, alle wurdne in Kooperation mit Otte Gear vertrieben:
1) Poppies of War: Afghanistan, Mohnblüte und Kriegsgerät, gab es in schwarz und einem Beigeton
Hier die Produktseiten beim TACWRK: Poppies of War black und Poppies of War beige
2) Aloha Now: Vietnamkrieg, Tigerstripe mit Blüten und Kriegsgerät aus der Zeit, gab es in grün und blau
Hier ist noch die Produktseite beim TACWRK zu finden
3) Aloha Pua Honu: M1942 Frogskin Camo aus dem WW2 Pacific Theater, dieses mal in drei Farben
Hier die Homepage der aktuellen Kollektion findet Bawidamn X OtteGear Aloha Pua Honu
Heute etwas für heile Knie bekommen.
Hier die Ankünfte der letzten 2 Tage:
Leatherman MUT, Extrema Ratio RAO und nach einem freundlichen Tip hier aus dem Forum, eine richtig gute Tasche für das Vortex
Edit:
Mit abgeschnittener RAO Spitze; schlecht fotografiert und zu spät gesehen
nach einem freundlichen Tip hier aus dem Forum, eine richtig gute Tasche für das Vortex
Was ist das für eine Tasche? Sieht super aus!
Der Tip kam von Micha und ürsprünglich wohl von Idox. Die Tasche ist absolut genial. Harte Polsterung und passt wie angegossen. Hier der Link:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Edit:
Der Link will wiedermal nicht funktionieren. Einfach kopieren und im Browser einfügen.
Edit 2 (25.03.22):
Ist mittlerweile ausverkauft, deshalb funktioniert der Link nicht. Ich füge ein Foto mit den Maßen ein.
Danke!
Heute angekommen: ein Spartan Blades Enyo.
Ich habe ende letzter Woche das letzte Oberland Arms Titan Sepp Coyote bestellt und heute bekommen. Leider alles andere als neuwertig - es hat mehr Kratzer als meines aus 2020. Wird also wohl nichts mehr mit Coyote.
Ich habe mir letzte Woche ein Vortex Solo 8x36 R/T geholt und bei einer ersten Wanderung schon mitgenommen. Absolut spannendes Teil und das Glas ist sehr klar und flexibel zu verstellen. Ein bis zwei Schönheitsfehler wären mir aufgefallen, aber im Großen und Ganzen ist es wirklich eine Kaufempfehlung, wenn man ein Monokular mit Strichplatte sucht!
Heute kam eine neue und leichte Jacke von UFPro bei mir an.
Toller Sitz und super Verarbeitung.
Heute ist ein Bark River Bush Seax Bantam angekommen.
Heute kam eine neue und leichte Jacke von UFPro bei mir an.
Welches Modell ist das denn?
Hunter FZ Gen.2 in Steingrau Olive
Heute kam aus einem Forendeal ein Manix 2 in CPM 4V.
Ich habe dem Messer einen Flytanium Titan Ball Cage, einen Lynch titan deep carry Clip und Terotuf Scales spendiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!