Edit:
Der Link will wiedermal nicht funktionieren. Einfach kopieren und im Browser einfügen.
Das bringt aber auch keine Ergebnisse.
Edit:
Der Link will wiedermal nicht funktionieren. Einfach kopieren und im Browser einfügen.
Ich habe gerade nochmal geschaut... ist leider ausverkauft; deshalb wird wahrscheinlich nichts mehr angezeigt. Ich füge mal ein Foto mit den Maßen ein.
Ich gehe mal von China Ware aus (allerdings sehr hochwertig), deshalb gibt's die Tasche bestimmt noch unter einem anderen Namen.
Danke für das Bild, das zeigt genug.
Gestern gab es eine überschwemmte Küche - der Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben.
Heute gab es Ersatz - muss nur noch nachher eingebaut werden.
Heute angekommen von Tools For Gents.
Adrien Giovaninetti ein Slipjoint mit Marbel Carbon,dazu eine Lederscheide mit Clip.
Am Wochenende kam ein Steffen Bender bei mir an, das er 2015 in der bladecommunity als "kleiner Outdoorbrecher" vorgestellt hat.
Mir gefallen die Klingenform, die gegroovten Griffe mit dem schönen Micarta-Muster und der Klingenrücken sehr gut. Die 5,5 mm Klingenstärke liegen auch so gerade noch im bevorzugten Bereich.
Steffen Bender 1.jpg Steffen Bender 2.jpg Steffen Bender 3.jpg Steffen Bender 4.jpg Steffen Bender 5.jpg Steffen Bender 6.jpg Steffen Bender 7.jpg Steffen Bender 8.jpg
@Grenni
Sehr schönes Stück. Und mit unter 6mm kann man mitunter sogar schneiden. Bender baut exzellente Messer.
Bei mir gabs auch eine Kleinigkeit:
Kein Geheimnis, das ich den Buck-Clip vom 112er Slim Pro grausig finde/fand...
Der Replacement-Clip für das PM2 paßt perfekt.
Wahrlich auch keine Schönheit aber zumindest unauffälliger und besser als vorher.
Beste Grüße,
Andy
Gerade eben ein Terrain 365 ATC bekommen.
Läuft butterweich, und die Klinge ist nicht aus Stahl gefertigt.
Gerade von der Post geholt: Ein Atropos Kirat. N690 Stahl, Titangriffschalen und G10. Ein hübsches Spielzeug.
Heute ist irgendwie Tag der Rucksäcke. Es kamen gleich zwei heiß erwartete Pakete an.
Ein Goruck GR1 mit Sternum Strap und ein Evergoods x Carryology CPL24 Phoenix.
Bei den Rucksäcken schließe ich gleich mit zwei Neuerwerbungen an:
- ein Schweizer Gebirgsrucksack, offenkundig ein Eigentumsstück für Offiziere. Ähnlich wie der Waffenläufer, aber ohne Gewehrfach. Dazu gab es noch eine Leder-Kartentasche.
- ein Bundeswehr-Jägerrucksack in flecktarn. Ist kein offizielles Stück und die Plastikteile wirken eher minderwertig, insgesamt aber als Tagesrucksack brauchbar.
Weiterhin gab es:
- neue Sohlen und Steinschutzränder für meine Hanwag Alaska GTX, welche ich seit 13 Jahren in Nutzung habe
- ein paar gesetzeskonforme OA Active Mags von Oberland Arms, funktionieren in einem MR223 einwandfrei
- eine Feldmütze in österreichischem Fleckertleppich-Tarn
- eine M65 in oliv von 1975 mit Messing-Reißverschluss. Hersteller ist Cherokee Industries.
Highlight war diesen Monat aber ein neues Fahrrad von Conway - OHNE Elektromotor, dafür nachträglich mit Gepäckträger ausgestattet.
DWH
Behring Made WW2
Ein traumhaftes Behring Made - das steht auch noch weit oben auf meiner Liste.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
Behring Made WW2
Wunderbar! Du lässt es ja mal wieder so richtig krachen!
Freue mich auf coole Bilder von dem Eisen!
Ich danke euch, ich habe lange mit mir gekämpft fast 700 € ist echt heftig für ein Messer.
Behring Made WW2
Gestern angekommen, absolut geiles Teil, dass ich schon auf der IWA befingern durfte.
Behring Made WW2
TOP!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!