Seit gestern Abend ist nun auch die Anniversary 112 Variante mit Finger Grooves am Start. Nice...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Sonst niemand? Mache ich mal mit todays mail weiter.
Buck 110, one of 500.
-
Das Bild solltest Du an Buck verkaufen
-
Erstklassiges Foto Hernandez, absolut der Hammer!
-
Sonst niemand? Mache ich mal mit todays mail weiter.
Buck 110, one of 500.
Absolut klasse Foto und tolles Messer! -
Danke, Männer.
-
Da geht einem Revolverschützen wie mir das Herz auf.
Sehr schönes Messer super in Szene gesetzt. -
Eigentlich hätte man es neben eine Büchse legen sollen, schließlich ist das ja nicht die National Revolver Association.
DWH
-
Vor langer Zeit wurde hier mal eine „Engineer Zange“ vorgestellt bzw. Erwähnt. Mit dieser Zange kann man ausgenudelte Schrauben lösen. Solch eine Zange gibt es nun auch von Knipex, ist auch ne Nummer größer als die damals gezeigte. Durch den Druckknopf kann man die Griffweite anpassen.
Gruß Chris P. Bacon
-
Die Ankünfte vergangener Woche:
Ein richtig feines Messer von Holzländer. Zu der leichten schwarzen Kydex gab's noch eine schöne Braune dazu, welche das Messer nahezu ganz aufnimmt.
Ein Jank Shank von Toor Knives kam dann auch noch dazu. -
Jawoll! Nettes Set.
Viel Spass damit. -
Ein LM Bond
-
Markus Reichart MR103 Slipjoint Folder
-
Markus Reichart MR103 Slipjoint Folder
Ist das ein echtes Reichart, also von Markus gebaut oder nur ein Design Made in Italy/China?
-
-
Wird bei Reate gefertigt, Markus Reichart Design.
-
Ewig Schade. Danke für die Info.
-
Da ist nichts Schade, die Qualität von Reate ist sehr gut,da kann mancher US Messer Hersteller nicht mal an der Verpackung lecken.
-
Jau, ich habe bis jetzt noch keinen gehört,der sich beschwert hat, eher im Gegenteil, viele sagten (schrieben), sie seien äußerst zufrieden.
Dass Markus nicht mehr baut ist schade, klar, aber bei Foldern hätteste da ohnehin schlechte Karten gehabt.
Beste Grüße vom Cowboy -
Da ist nichts Schade, die Qualität von Reate ist sehr gut,da kann mancher US Messer Hersteller nicht mal an der Verpackung lecken.
So lange sie besser sind als dein Spruch, ist ja alles gut und du kannst dich glücklich schätzen solch ein Schätzchen zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!