Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute in der Post…
Fällkniven Taiga Hunter
7D027E92-9B9C-4F5D-B842-DCAFE820E843.jpegDie Scheide ist absoluter Stilbruch
-
Schönes Teil!
Gruß
Harald -
Spitze, Arne. Feines Teil. Ganz viel Fun damit.
-
Der Taiga Hunter ist schön, Arne!
Bei mir kam heute noch ein EDC-Messerchen aus Down Under. Es durfte dann auch gleich mit in den Wald!
-
Danke Jungs
Hab gestern Abend noch ne passende Lederscheide in meinem Fundus aufgetan. Jetzt passt das Gesamtbild...Peter, nette Kaltfront
-
Markus Reichart MR103 Slipjoint Folder
Ich konnte auch nicht widerstehen
Ist ein sehr gelungenes Messer, dass es (aus anderen Materialien) schon vor einiger Zeit gab, aber leider nicht mehr verfügbar ist. Umso mehr habe ich mich über eine Neuauflage gefreut.
-
-
Ich überlege auch noch. Allerdings sieht die Neuauflage von WE auf den ersten Blick für mich attraktiver aus. Gibt es bei TFG/ REATE irgendwelche Angaben dazu wie dünn/ dick die Klinge ausgeschliffen wird?
-
-
Was soll ich sagen, meine Sammlung hat keine 42a konformen Folder mehr und auf dem Konto liegt Geld ja auch nur rum, also wurden zwei neue Messer bestellt und eins kam auch schon an.
-
Angefixt durch die hier vorgestellten Micarta Schalen für das Griptilian, habe ich heute auch welche für meins in Empfang nehmen können.
Sehr gut verarbeitet und eine echte Aufwertung wie ich finde.
Die Original Griffschalen liegen ja schon wirklich gut in der Hand,
aber das hier ist genial!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ein Clip fürs Spirit.
-
Bei mir kam heute das Imwoid Sepp an.
Das Messer gefällt mir richtig gut, nur leider kann die Kydex nicht mithalten. -
ArmyTek Partner 1A nach guten Eindrücken bei Merc und Beratung von Idox Danke!
Macht einen stabilen Eindruck und wird wohl zuweilen tagsüber privat in die Stadt mtkommen oder ins Indoor-Setup gehen, ansonsten als Zweitlampe...
-
Heute kam noch ein Slipjoint von W.E. made aus CPM 3V.
Sauber verarbeitet und eine richtig stramme Feder. -
Beitrag von Ramelius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ein Clip fürs Spirit.
Weist du zufällig ob die nachgebessert wurden? Passt deiner problemlos?
-
Gerade eben kam noch der lange erwartete 5.11 Tactec Plate Carrier, zusammen mit zwei 4 und 8 KG Platten bei mir an.
Das Muster gefällt mir richtig gut, bin gespannt damit zu trainieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!