Was ist das denn für ein Messer? Sieht geschlossen schon mal klasse aus
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
Heute angekommen ein Behring Pro Alaskan .
-
@RockShox Böker Plus Atlas SW
Danke für die Vorstellung,Warum fällt mir, spontan, bei diesem Messer nur das "Kaiser Wilhelm Messer" ein?
-
Eben durfte ich ein Giantmouse Biblio Bronze Micarta auspacken.
Eine interessante Materialkombination. Bin gespannt wie das bei Nutzung altert. -
Für das Spiel am gestrigen Abend kam ein neues (man höre und staune) Linerlock-Messer: Ein älteres Mcusta MC-12 (oder so ähnlich)
-
-
-
TRC Outdoors Timmy Hat und Neck Gaiter in Night Desert Camo aus GB und ein paar scharfe Winzlinge aus Frankreich
20220519_new_tf.jpg
Die Cap wurde gleich von meiner Frau beschlagnahmt, also wurde sofort bei TRC Outdoors nachgeordert und zusätzlich noch die Version in Rhodesian Bushstroke mit bestellt. -
Ah, klasse!
Die Neulinge von Station 9 sind mir bei Tourangelle auch schon aufgefallen
Wie fasst sich denn der Lapel Dagger? -
Ich hab die Teile seit den Vorstellungen in Insta und den ersten Ankündigungen unter https://www.stati9n.com/ im Auge. Der Lapel-Dagger ist recht dünn und damit super leicht, 3mm Materialstärke, Daggerschliff, d.h. zweischneidig scharf. Die Riffelung ist griffig genug, aber vermutlich nicht vergleichbar mit der WE-Version von Justin Lundqvist.
-
Ich weiß,…. nichts besonderes. Aber das Gerber Pocket Square in Alu hatte es mir von Anfang an doch ziemlich angetan. Oft hatte ich es im Warenkorb, aber nie mitbestellt. Nachdem ich jetzt feststellen musste, dass es nicht mehr im Programm zu sein scheint, habe ich noch ein Exemplar in einem polnischen Shop entdeckt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Optisch gefiel es mir ja auf Fotos schon sehr gut. Live finde ich es noch schöner.
-
Obs was Besonderes ist, hängt doch davon ab, was DU Dir draus machst.
Ich hab ein paar einfache und günstige Messer lange in Gebrauch, die besonderer für mich sind als manche teuren Mitbewerber.
Messer wie meine Stiff KISS oder mein OSA-C aus Russland sind was Besonderes für mich. -
Seit dem vergangenen Wochenende stolzer (mit einem Auge weinender) Besitzer eines Böker Donut Warrior XXL !!!
Schön, wenn man Freunde im benachbarten Bergenland hat, die solche Schmuckis dann “zwangsverwalten”!
Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja nochmal Wunder, ob der neu zu überdenkenden Sicherheitslage in BRD.
Über einen Button-Lock-Umbau hab ich allerdings schon nachgedacht.
Wär ja technisch absolut vernachlässigbar umzusetzen.OAL 27 cm
Klinge 12 cm
Ich hab ‘ne knappe 11er Hand, als Vergleich auf den Fotos! -
Geil. Da wird die Cash-Cow ja wieder gemolken bis zum Umfallen. Hoffentlich gibts in dem Look bald noch Axt und Machete — dann bin ich an Bord.
-
Heute kam ein Case M3 Mini Finn.
Scharf wie sonstwas der Brieföffner. Ich hatte ja keine Ahnung, dass man stacked classics im Schlumpfformat bauen kann. Voll geil.
-
Is aber niedlich das Kleine.
-
-
Ne, Prada-Slipper haben keine Zunge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!