Ich such mal meine US-Para-Boots raus. Daran würde sich das sicher sehr hüpch machen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Citizen Eco-Drive Promaster BN0157-11X
Und JAAA!, ich finds toll, dass die stilistisch und farblich so gut zu diesem anderen Kram passt, habe sie mir auch deshalb ausgesucht und werde sie aus der kleinen Auswahl meiner Armbanduhren mit Bedacht und Genuss auch nach dieser Harmonie aussuchen und bedarfsweise mit Umziehen auf schwarzes Bürocargo dann sogar auch die Uhr wechseln. Und fühl mich prima dabei
-
Citizen Promaster sind seit Jahrzehnten eine Hausnummer. Läuft und läuft und läuft. Klasse.
-
Kein Messer hatte ich schon so oft im Warenkorb,jetzt habe ich es bei Outdoormesser.de gekauft.
Jetzt warte ich noch auf die Micarta Scales von Cuscadi. -
Ich glaub, da hast Du nix falsch gemacht!
Ich warte eigentlich nur noch auf die Auflage in OD Green, dann würde ich auch sofort schwach -
Citizen Promaster sind seit Jahrzehnten eine Hausnummer. Läuft und läuft und läuft. Klasse.
Ich habe noch eine alte Aqualand Classic aus den 1990ern.
Vor ein paar Jahren auf der "boot" Herrn Goldberg von Juwel-Taucheruhren zur Generalüberholung gegeben. Unkaputtbar.
DWH
-
Hier war ich lange am überlegen, ob es mir tatsächlich gefällt. Ich Habs einfach mal gekauft. Es kam mit fast weißen Griffschalen an... einmal mit Ballistol drüber ist es schon fast perfekt.
In der Hand überzeugt das Messer auf ganzer Linie; das Böker Plus POCKET SMATCHET -
Ich mag das Schäufelchen auch, Rock!
Meins ist ja jetzt grün... -
-
Ein Poker von TOPS Knives. Hier schon mit Ulticlip anstatt der mitgelieferten Schlaufe.
-
Gestern durfte ich ein Fixed in Empfang nehmen, um welches ich schon lange rumgeschlichen bin: Böker Boxer Fixed
Achtung: Auf der Böker-Seite wird das Messer wesentlich dunkler dargestellt. Evtl. wird das Micarta noch häufigen Nutzen eher braun, aber im Urzustand ist es eher ein helles grau-braun.
Einzig eine Kydex hätte ich mir anstatt der Lederscheide gewünscht, aber das sind individuelle Vorlieben, denen ja geholfen werden kann…
P.S.: Sorry, aber die Bilder wurden automatisch gedreht
-
-
Ich bekam dieser Tage "Jagd"-Shorts von Decathlon :
https://www.decathlon.de/p/jag…1NjQm7EAQYASABEgLqofD_BwE
Zu diesem Preis erscheinen sie mir durchaus als Schnäppchen.
Ripstop-artiger Stoff, Druckknöpfe and den Taschen und eine RV Tasche links, ideal für ein Tool oder kleinen Geldbeutel.
Bund hat Dehnbündchen und die Passform ist "normal", also 2 XL entspricht ca. 115cm.
Allerdings keine Potaschen. Das macht das Gesäß schlank anmutend.Wahrscheinlich findet man sie aber nur in Filialen mit dem "Jagd" Sortiment.
-
Heute kam ein Winkler Knives SD2. Schönes kompaktes Fixed.
20220530_wk2sd2_tf.jpg -
Am Wochenende kam es endlich an - ein Lionsteel Gitano Micarta.
Lange, laaaange hatte ich schon ein Auge auf diesen Folder geworfen…
53027E4E-652D-4BF3-9E57-5B541882AF54.jpegF26279B5-D299-4BC6-AA2A-1257DCD19825.jpeg
-
Hallo
Letzte Woche kam dies zu mir.
R&N Blades Australia - Helium - Tigerstripe, ein Old School Badge und etwas zum lesen.Vielen Dank für dein Support Georg.
LG
Sacha
-
-
Die Stripes sehen sagenhaft gut aus.
Das weckt Begehrlichkeiten
Und ich freue mich für Dich, dass Du es Dir Gegönnt hast !
:buds: -
erstaunlich, was die Verlage als incentive fuer leser reinpacken
-
Aus dem echt fairen Tausch mit Agentdan kam das Frankendampfbahn von Markus Reichart und so ist das Pommesbudensetup komplett
Gruß Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!