inhalt entfernt
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute kam ein TRC Classic Freedom Apo. Leider gefällt mir das Messer doch nicht so gut wie auf den Bildern. Hätte ich besser doch das normale genommen... wenn es jemand haben will, ich gebe es zum von mir gezahlten Preis ab. Sonst retouniere ich es wieder.
-
Aus einem Forumsdeal durfte ich heute ein Böker Applegate in Empfang nehmen. Ein "Schön-zu-haben-Messer"
-
Meine neue Zeitmaschine - Arsenal SAR M1 F
-
-
Ein Böker Plus Omerta, bereits auf Ulticlip umgerüstet.
-
...Uglykid ist schuld...
Nachdem er das Boxer Fixed gezeigt hat und ich Maße, Materialien und Gewicht gechekt habe, musste es her. Der Folder gefiel mir auch, aber den konnte ich mir verkneifen wegen der "Cliplosigkeit".
Das Schicksal wollte es, dass ich vor kurzer Zeit eine Hosentaschenlederscheide von Ugly erdealt habe, in die das Messer perfekt passt.
Das Messer kann ich im EDC Bereich übrigens wärmstens empfehlen.
Ps: Budget Hinderer Emmett Bowie
-
-
-
Langsam sind alle Messer schön versorgt. Nebenbei mein erstes, mit Bernd Hofbauer zum großen Teil selbst gemachtes Messer. Ich hab Handschuhgröße 12+.... falls sich jemand über den dicken Griff wundert. War ein Experiment, aber fühlt sich gut an.
-
Alles anzeigen
Danke, ist meine 3te :oops:
-
Heute sind die Cuscadi Griffschalen angekommen .Kostet fast so viel wie das Messer,aber wenn man was am Helm hat gehts .
-
Heute sind die Cuscadi Griffschalen angekommen .Kostet fast so viel wie das Messer,aber wenn man was am Helm hat gehts .
Sieht klasse aus
-
Sehen sehr gut aus.
-
Weiter geht's mit den Neuzugängen. Diesmal 2x abgeschaut hier im Forum: 1x Blackfox Skelergo (von TACTICAL) und 1x Gerlach OSA (Beste Grüße an MICHA).
Schaun wir mal, wie sind... 1. Eindruck Skelergo: sauscharf aber schlechte Ergonomie in der Hand. Taugt eigentlich nur als Stoßwaffe oder mit Paracord Wicklung als Messer.
1. Eindruck Gerlach: saustumpf, zumindest die glatte Schneide. Interessantes Design. Das Gute ist, beide Messer passen in die jeweils andere Scheide -
Viel Spass mit cem OSA!
Man kriegts auch scharf...
Ich glaub, meins kommt morgen ins Kindergarten-Setup -
Beim Skelergo habe ich das mittlere Fingerloch mit Paracord zugewickelt, das schützt davor mit dem Finger ins falsche Loch zu kommen beim ziehen Reverse, und macht den Griff angenehmer. Aber hast Recht, ist kein Schnitzmesser
Trage es auf 11 Uhr tip down blade out. Die Kydex habe ich ein bisschen enger gemacht & unten abgerundet... -
Absolut perfekte Kydex-Kleider von Argento:
87DF00EA-F711-4F12-930E-189F3AE4235D.jpeg -
-
Beitrag von agentdan ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!