Gerade angekommen und bereits mit Ulticlip versehen. Geliefert wurde das Messer mit Clip für MOLLE und einem Paracord für die Neckknife Trageweise.
Ein Wildsteer Scorpion aus Frankreich mit Sandvik 14C28N Stahl.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ein Wildsteer Scorpion aus Frankreich
Servus. Schick Wildsteer weckt bei mir auch immer wieder mal Begehrlichkeiten... Sieht man hier generell selten.
Besten Gruß
-
-
Nextorch K21R
-
Buck Pathfinder. Geil.
-
Buck Pathfinder. Geil.
Glückwunsch, top Teil! -
Im urlaub is da so einiges eingetrudelt bzw wurde eingetauscht:
-
Was ist das für ein Folder mit der Timascus Schale?
-
Ein HPG Umlindi V2 in Black Multicam
Danke Der Komtur
Das Hubba NX hab ich schon länger aber jetzt das erste mal getestet - absolute Empfehlung !
Gruß
Toni
-
Da kann ich mich nur anschließen 😉
Durfte heute bei der Post einen Hill People Gear Junction in Elk/Multicam Arid abholen, das soll mein neues EDC Pack werden und wurde direkt befüllt!
Gruß Domi
PS: ist das praktisch direkt vom Handy ein Foto hochladen zu können 😉
-
neuester zugang zur sammlung
danke nochmal Klaerchen1981
-
Bei mir kam ein neuer Umlindi V2 in Elkbrown, 291C45BF-B219-4A39-A697-79AFB6C4B23D.jpg passend zum bestehenden Reconbelt und Linepocket.
-
T0NI Der Komtur
Als hätten wir uns abgesprochen Schicke Rucksäcke habt ihr da -
T0NI Der Komtur
Als hätten wir uns abgesprochen Schicke Rucksäcke habt ihr daT0NI hat mir ja quasi bei der Refinanzierung geholfen...
-
EFBF8922-6598-4823-8062-8CBFB772834B.jpgHeute angekommen einTim Bernard Névé
-
E29C0B64-76AE-475C-9D38-D23CA4CDCA2E.jpegVor kurzem angekommen, ein schönes kleines EDC Messerchen, das SURVIVE! GSO-2.7
-
Bei mir gab's Patches. Zweimal Rubber, einmal Metall.
-
Meine vierte Corona Impfung.
-
Was ist das für ein Folder mit der Timascus Schale?
Das ist das Kansept Accipiter, große Version. Gibts mit allerhand Inlays, zb Micarta oder Kupfer
-
Von einem geschätzten TF-ler bekam ich diesen Couchbezug, der meinen inneren Fetisch sehr befriedigt, für meine Hütte geschenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!