IMG_20220712_174133.jpgDie letzten Tage:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Danke an Ingo, dass meine Beadanzahl wieder ein Stückchen angewachsen ist …163B0F61-9F93-41EC-9064-7E133DC39BEA.jpg
-
Heute kam ein neuer Zeitmesser.
Longines Spirit 40mm Titan
-
Heute angekommen und direkt schockverliebt Waldläufer XL von Guido Bayer
Jetzt heißt es testen und spielen, dann gibt es ein Review
-
11 Messertaschen für die Lagerung der nicht EDC-tauglichen Fixed - die habe ich mittlerweile aus Platzgründen aus meinem Schubladenschrank verbannt.
-
Nach langer Abstinenz vom Cheetah, hat mich heute endlich wieder eines erreicht.
-
Zwar schon länger rumgelegen...aber heute endlich eingebrannt FAA4CCD7-C3AF-4327-82D0-1AC01514228A.jpg
-
zu meinem Joker Puukko noch den grossen Bruder SAMI bekommen.
🥰😍20220713_174436.jpg20220713_174548.jpg20220713_174454.jpg20220713_174446.jpg
-
Guten Abend
Ja nicht mehr hergeben, lieber noch eins Erwerben. 👍🤗
LG
Sacha
Nach langer Abstinenz vom Cheetah, hat mich heute endlich wieder eines erreicht.
-
Auf jeden Fall, Sacha.
-
Sehr schöne Version vom Cheetah, genau diese Version mit BoneStag habe ich auch auf dem Wunschzettel
-
-
-
-
-
Micha, wie geil ist das Patch denn bitte :tellem:
Beste Grüße vom Cowboy
-
Bei mir gab es heute etwas ganz Unspektakuläres, aber hat mich sehr gefreut, sowas noch zu finden… ein paar Vics mit der grauen Schiebesicherung Jetzt kann man sich zumindest denken, wie lange bei dem Dealer vor Ort kein Vic mehr gekauft wurde.
Da fühle ich mich gleich in die eigene Kindheit zurückversetzt, da das Victorinox Rucksack mein erstes Victorinox war und mir bis heute noch gute Dienste leistet
-
Bei mir gab es heute etwas ganz Unspektakuläres, aber hat mich sehr gefreut, sowas noch zu finden… ein paar Vics mit der grauen Schiebesicherung
Von denen habe ich auch noch eines, das Picknicker. :cool: Ich finde es super und bedaure es sehr, daß es die Modelle mit Schiebesicherung nicht mehr gibt. Ein Modell Nomad oder noch lieber ein Centurion würde ich sofort nehmen.
-
Ich hab eins in Oliv mit der Aufschrift Bund auf der Klinge.
-
Bei mir gab es heute etwas ganz Unspektakuläres, aber hat mich sehr gefreut, sowas noch zu finden… ein paar Vics mit der grauen Schiebesicherung
Von denen habe ich auch noch eines, das Picknicker. :cool: Ich finde es super und bedaure es sehr, daß es die Modelle mit Schiebesicherung nicht mehr gibt. Ein Modell Nomad oder noch lieber ein Centurion würde ich sofort nehmen.
Da ich nicht ganz so konform mit den ganzen Vic Modellnamen bin...ist das Nomad nicht das gleiche wie das Picknicker nur in schwarz? Und das Centurion hat einen Kreuzschlitzdreher anstatt dem Flaschenöffner?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!