Ein CS Kyoto 2 von der ALI-Nachtschicht. Ich finde schon noch raus, wofür das Messer gut sein soll...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Da ich nicht ganz so konform mit den ganzen Vic Modellnamen bin...ist das Nomad nicht das gleiche wie das Picknicker nur in schwarz? Und das Centurion hat einen Kreuzschlitzdreher anstatt dem Flaschenöffner?
Ganz genau so ist es!
-
IMG_20220715_153225939_HDR-01.jpg
Gestern und heute...
Morgen kommt hoffentlich das Spyderco Street Beat.
-
Wie geil, gerade schreib ich in nem anderen Thread von dem Boxcutter als Sekundärmesser, und schon liegts hier passend im Team
-
Spontankauf...Nachdem ich schon die ganze Zeit um das Alox Pro in Thundergrey rumgeschlichen bin, konnte ich bei dieser SMS Camoversion nicht widerstehen...
-
Wie geil, gerade schreib ich in nem anderen Thread von dem Boxcutter als Sekundärmesser, und schon liegts hier passend im Team
Jo, so gefällt mir das auch gleich viel besser. Mamba als Backup im Rucksack und der Rest in der Hosentasche 😋
-
acebeam E70 mini
-
-
iMini Olight ist einfach super!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von dp Steel and Leather eine Nummer kleiner .
Das Große passt Super fürs Buck 11058C4673F-D2FC-42C5-A459-FC67F175DC32.jpg
-
UglyKid ich kann dich da sehr gut verstehen, wenn auch Schiebe-Vics nicht in mein Beuteschema fallen.
Umgekehrt kenne ich dafür die Enttäuschung wenn einem ein nicht mehr erhältliches Vic zugesichert wird, und dann leider doch nix draus wird.
(Parachutist)
Von daher Glückwunsch!
Und überhaupt war doch früher alles besser :cool:
Und deine Frage bezüglich Modelle/Namen/ Unterschiede habe ich auch noch so im Kopf.
Michael 60 das müsste dann vom BGS sein oder?
-
Ich weis es nicht, kann auch BW sein.
-
nach langem Warten kam heute mein Oberland Arms Sepp an, Fotos gibt es ja schon genügend.
Der Italienische Hersteller hatte Lieferschwierigkeiten, dafür habe ich es noch vor der Preisdteigerung zum alten Preis bekommen.
Top Messer ist jetzt schon mein neuer Liebling.
-
Wie lange hast ud enn gewartet balinzwerg ? Ich hab bei einem lokalen Shop eins mit CF bestellt....am 2.3. und bis heute nix gehört. Ich habs ja nicht eilig mit dem Ding und "support your local Messerladen" mach ich auch gerne wenn ich nicht draufzahle, aber 4 Monate Wartezeit ist dann doch bissl viel
-
Ich hab eins in Oliv mit der Aufschrift Bund auf der Klinge.
Moin
Die Vic`s mit Schiebesicherung gab es in Oliv und BUND Prägung nur beim Bundesgrenzschutz.
Gruß Wulfher
-
Wie lange hast ud enn gewartet balinzwerg ? Ich hab bei einem lokalen Shop eins mit CF bestellt....am 2.3. und bis heute nix gehört. Ich habs ja nicht eilig mit dem Ding und "support your local Messerladen" mach ich auch gerne wenn ich nicht draufzahle, aber 4 Monate Wartezeit ist dann doch bissl viel
Bestellung 05.03. Bei com2you-Biwak.de
Immer wieder kam eine Mail mit dem Hinweis und die Entschuldigung für die Verzögerung. Kommunikation also Top und für den Lieferverzug können Sie ja nichts. Als Dankeschön fürs Warten noch ein 5% Gutschein rein gelegt. Aufgrund von Vorkasse gab's Skonto aufgrund dessen und der Preisdteigerung inzwischen hat sich das Warten doch gelohnt
-
Beitrag von Termite ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Schicker Italiener Arne
-
Danke, der macht was her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!