Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Das neue Sepp durfte heute gleich ran
-
Als ich mein Paket geöffnet und ausgepackt was sich darin befand, habe ich mich schlagartig schockverliebt.
Ich habe mir, meiner schon länger währenden Vorliebe entsprechend, zwei weitere klassische Taschenmesser
von Case Cutlery bestellt.
Diesmal mit Scales aus Micarta, für das ich ja eine besondere Vorliebe habe.
Was ich dann auspacken durfte, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Jetzt freue ich mich nochmal besonders.
Case Trapper mit Black and Green Canvas Micarta
Und ein Dealers Exclusive von DLT Trading. Ein Single Blade Trapper, Bare Head (ohne Bolster hinten), mit Scales aus OD-Green Canvas Micarta und Wharncliff-Klinge aus Carbon Steel.
So Details, die mir besonders gefallen, sind z.B. die satinierten Bolster und Nieten
Hier im Vergleich :
Definitiv meine neuen Daily User....
Beste Grüße,
Andy
-
Klasse, Andy. Gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Habe beim Exclusive auch kurz gezuckt. Sieht in natura noch weit besser aus. Viel Freude damit.
-
Heute vor der Haustür "gefunden" :hmmm: keine Versandbestätigung, keine Benachrichtigung vom Zusteller...
da meine 91 jährige Vermieterin vermutlich nix dergleichen bestellt haben dürfte...
oder vielleicht doch :surprise: ... "Tactical Omi" ...
egal, auf jeden Fall kam `ne neue Lampe und ein paar Handschuhe (schon probiert, passen wie angegossen )
Der oder die Akku(s) zur Lampe (hab noch einen auf Ersatz mitbestellt), kann man per USB direkt laden.
Akku verfügt über eine rote LED (bitte laden), grüne LED (danke für `s laden :yeehaw: ).
Ein Laden des Akku in der Lampe ist nicht möglich, wollte ich so aber auch nicht.
Eine Vorstellung der Lampe (nicht von mir) gibt `s hier ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus Dortmund
-
Neuzugänge Juni 2022
Meine Neuzugänge im Juni waren wieder meist nostalgischer Natur.
So konnte ich eine schweizerische Zeltbahn M31 erstehen (die eidgenössischen Kameraden nennen das glaube ich "Zeltblache").
Dazu kam eine Gamelle M1935 aus Frankreich.
Etwas jünger - von 1959 - ist das deutsche Eßbesteck.
Weiterhin gab es eine SAS-Tasse.
Krönender Abschluss ein Patch der GIGN-Einsatzfallschirmspringer, letzteres aus der Hand eines französischen Kameraden der GIGN. Eine große Ehre!
DWH
2022-06_CH-Zeltbahn M31.jpg2022-06_Gamelle M35-01.jpg2022-06_Gamelle M35-02.jpg2022-06_Gamelle M35-03.jpg2022-06_GIGN-Einsatzfallschirmspringer-Patch.jpg2022-06_SAS-Tasse.jpg
-
neuer Krempel:
Forumsdeal, spitzen Teil:
Direkt aus China, ein super Teil rum es zu flippen, zu flicken...egal ob über Flipper, Fuller oder Pin, funktioniert alles wunderbar,das Pretatout. gefällt mir so gut das ich mir evtl noch den Titan Liner lock hole. Das Micarta werde ich mal ein wenig nachdunkeln
Noch ein Kmaxrom Design, das Pelican in der Variante Droppoint, all black. Komplettiert meine Tantovariante K1018A1
-
Ich mag es gar nicht laut sagen, aber habe heute mein erstes Benchmade bekommen.
-
Guten Abend DWH
Sehr schöne Sachen. 👍
Korrekt Zäutblache
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Militärblache
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
suomi70
Neuzugänge Juni 2022
Meine Neuzugänge im Juni waren wieder meist nostalgischer Natur.
So konnte ich eine schweizerische Zeltbahn M31 erstehen (die eidgenössischen Kameraden nennen das glaube ich "Zeltblache").
Dazu kam eine Gamelle M1935 aus Frankreich.
Etwas jünger - von 1959 - ist das deutsche Eßbesteck.
Weiterhin gab es eine SAS-Tasse.
Krönender Abschluss ein Patch der GIGN-Einsatzfallschirmspringer, letzteres aus der Hand eines französischen Kameraden der GIGN. Eine große Ehre!
DWH
2022-06_CH-Zeltbahn M31.jpg2022-06_Gamelle M35-01.jpg2022-06_Gamelle M35-02.jpg2022-06_Gamelle M35-03.jpg2022-06_GIGN-Einsatzfallschirmspringer-Patch.jpg2022-06_SAS-Tasse.jpg
-
In einem sehr gut sortierten Jagdgeschäft in Leer/Ostfriesland gab es ein Übergangs Vic für mich, da mein Griptilian zu viel Sand abbekommen hat und ich kein Werkzeug dabei habe und das erste Taschenmesser für meine Tochter.
Beste Grüße vom Cowboy
-
Eben in der Klinge in Dortmund vorbei geschaut und noch ein Entrek Cobra mitgenommen
-
-
Übergangs Vic für
Hehehe... So kann man natürlich auch seine Neuanschaffungen verschleiern :tellem:
Die großen finde ich auch gut, hatte da mal eins noch unter Wenger.
Und auch gleich den Nachwuchs ausgestattet, sehr gut.
-
Anfang der Woche schon angekommen, ein Stahlwerk Apnoe
Jetzt wirst du aber wirklich langsam alt, Stefan.
Das hast du uns doch Anfang der Woche auch schon gezeigt.... :tellem:
(Post 8477)
(ich weiss - Verlauf....und so...)
:hatsoff:
-
Weiß gar nicht was Du hast? Nur weil Er sich zwei gekauft hat?
-
Nachdem ich mein altes Spyderco Endura meinem Stiefsohn "vererbt" habe, kam heute das Spyderco Endura 4 Zome green bei mir an 20220724_191206I.jpg
-
Heute habe ich die Louis Vuitton des Gray Man erhalten.
GORUCK x Carryology GRXC1
-
Sehr, sehr chick Varek!
Viel Spaß mit dem Teil.
-
Hallo
085BD761-4FDB-4845-A99B-53D01BF50A07.jpg
Diese Woche ist, ein Eickhorn GEK-EDC, Essbesteck von OCYS, von Thyrm ein Switchback Ring und ein Cell Vault XL gekommen.
Gruss
suomi70
-
Juhten Morjen....
...ob meines unmittelbar bevorstehen Campingaufenthaltes in maritimen Gefilden habe ich mir ein warmes Licht gegönnt....
Möge es mir ein Trost sein an dunklen Orten...
Die Classic Lantern Pro 2 von Olight.
Hier die wiederaufladbare Variante (...pro 2 halt...), die man auch als Powerbank nutzen kann.
Mal sehen, wie sie sich bewährt. Ich mach dann ein Review, wenn ich wieder da bin.
Beste Grüße,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!