Ich sach schonmal "schönen Urlaub"
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Cooles Teil, Andy. Bin auf das Review gespannt. Ich habe ja so meine Berührungsängste mit der Marke, aber rein optisch schon mal arg gut.
Bei mir kam heute das Buck 212 Fixed Ranger aus der Legacy Collection 2022. Wie der Name vermuten lässt, das Fixed-Pendant zum Buck 112.
-
Bei mir kam heute das Buck 212 Fixed Ranger aus der Legacy Collection 2022. Wie der Name vermuten lässt, das Fixed-Pendant zum Buck 112.
Glückwunsch zu diesem schönen Messer! Das hat mich auch arg gejuckt, m.M.n. eine der schönsten Neuerscheinungen 2022.
-
UG-Tools hat es geschafft mich abhängig zu machen. Nach dem TiNy vor 1,5 Wochen und dem UniTi mit Bushcraftklinge aus Niolox Anfang des Jahres gab es jetzt diese zwei hübschen!
UniTi Scar AnoBlack mit Bushcraftklinge MagnaCut
UniTi Hexagon AnoBlack mit Sheepfootklinge 1.2695
-
heute angekommen
und in den nächsten tagen/wochen kommen noch griffschalen aus titan
das wird dann mein zweites gemoddetes smock
-
Heute angekommen...
RSK Huggin mit Natural Linen Micarta
Genau meins -
Der Benchmade SOCP Piekser ist Mir zu filigran.Also war Ich auf der Suche nach etwas stabilerem.
Halfbreed Blades CCK 01 in Schwarz.
Kam Einseitig geschliffen an. Also den WorkSharp ausgepackt. Jetzt kann Ich zulange Pommes mit der glattenSeite kürzen. Und wenn eine Pommes nicht nur Zulang sondern auch Zäh ist nehme Ich die Seite mit Serrations und löse das Problem der Größe.
-
Von Reylight Ti Pineapple214F6CE9-5B70-4284-A865-4BBCDC5D7C5E.jpg
-
Bei mir gabs in den letzten Tagen eine neue edc-Tasche von Mystery Ranch, die "Full Moon" in wunderschönem "Wood Waxed". Dazu zwei Surefire Fury DFT Tactical, - hat sich bewährt und nun ist in allen edc Taschen/Rucksäcken dieselbe Lampe. Und dann gabs noch was um die Garage aufzuhübschen.
-
Bei mir gabs in den letzten Tagen eine neue edc-Tasche von Mystery Ranch, die "Full Moon" in wunderschönem "Wood Waxed". Dazu zwei Surefire Fury DFT Tactical, - hat sich bewährt und nun ist in allen edc Taschen/Rucksäcken dieselbe Lampe. Und dann gabs noch was um die Garage aufzuhübschen.
Da wird der kleine Spaß haben, wenn Papa Gas gibt :cool:
-
Feines Equipment Jan,
Mystery Ranch, Surefire und BMW - da kann man ja nichts verkehrt machen.
Allzeit gute Fahrt!
-
Moin🙋♂️☕☕
Gestern bekam ich was feines aus Mazedonien. 20220730_084352.jpg20220730_084434.jpg20220730_084607.jpg
-
Ein Custom Kochmesserpärchen eines hier recht bekannten Messermachers
Wirklich einwandfrei und scharf wie Sau !
Gruß
Toni
-
Wow, die sind echt schön!
-
Gigantisch
-
Sauber!!
-
Sehr schönes Set,Toni! :cool:
Beste Grüße vom Cowboy
-
Neuer Patch
-
Ein Midgards-Patch?
-
Ein Midgards-Patch?
Nein, Carryology x Dan Matsuda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!