Das Highlight bei meinen Juli-Neuzugängen war sicher das CJ Herbertz 727, weshalb ich mein bisheriges Stück in der Sammlung veräußern kann (siehe bei den Kleinanzeigen).
Ebenso konnte ich ein Ontario Pilot Survival Knife von 5/1999 nicht liegen lassen. Suche eines von Camillus - bin für Angebote offen.
Und dann gab es von meiner Sommerreise ein paar Mitbringsel:
- eine Tasche und zwei Trageriemen von der OA Convention in Huglfing
- eine DPM Wasserflaschentasche und ein niederländisches Edelstahl-Kochgeschirr vom Jotex in Wien
- das Buch "Bravery in Battle" fand ich in einem Antiquariat in Bratislava
Ein lieber Kamerad und Freund überhäufte mich ebenfalls mit Geschenken, darunter
- ein Ammunition Grab Bag in Multi Terrain Pattern. Sehr zweckmäßiges Aussattungsstücl der Briten, war mit bis dahin unbekannt. Der Trageriemen fehlt, aber da wird sich eine einfache Lösung finden.
- eine Borde-Flasche (Heizflasche) der Schweizer Armee - auch deren Funktionsweise war mir bis dahin völlig unbekannt
DWH
2022-07_CJH727-01a.jpg2022-07_CJH727-02a.jpg2022-07_OA-Tasche-Trageriemen.jpg2022-07_Ontario-USAF-Pilot Survival Knife.jpg2022-07_CH-Feldflasche-01.jpg2022-07_CH-Feldflasche-02.jpg2022-07_NLD Mess Kit-DPM-Pouch.jpg2022-07_Pilsener Urquell.jpg2022-07_UK Grab Bag.jpg