Jetzt musst Du nur noch wieder schnell fest genug stehen können, um die Dinger zu schwingen.
Ich drück die Daumen!
Jetzt musst Du nur noch wieder schnell fest genug stehen können, um die Dinger zu schwingen.
Ich drück die Daumen!
Ich drück die Daumen!
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Micha! Bin auch schon ziemlich hibbelig! :waiting:
Seit vier Tagen dauerhaft am Mann, hat dieser Klassiker endlich den Weg zu mir gefunden.
Ich bin wirklich überrascht, wie sehr man sich über ein so günstiges Messer freuen kann.
Finde das Teil echt top, vor allem hatte ich wohl Glück ein erstklassig verarbeitetes Exemplar erwischt zu haben.
Jetzt brauche ich wohl noch eins mit Kupfer-Griffschalen…
Guten Tag,
Heute ist mal wieder so ein Tag....
Habe heute gleich zwei Bark River auspacken dürfen, eines schöner als das andere.
Mein Neu-/Zweitauflage vom Modell "Matterhorn" mit deutlichem Stahlupgrade
...und aus einem sehr erfreulichen Deal mit einem geschätzten Mitforumiten...
...mein zweites und heiß ersehntes Loveless Classic Droppoint Hunter in der Version mit Brass Hardware, welche mir bei Jenny durch Lappen gegangen ist.
Ein schöner Feierabend...
Beste Grüße,
Andy
Heute mal für den Sohnemann und mich ein Urlaubsmitbringsel…
…und ich mag Lokaldealer, denn dort findet mal noch ein paar seltene Stücke.
Post in der Mittagspause ist doch immer wieder schön.
Heute kam ein Paket von unserem Cowboy. Leon hat mir für mein Steffen Bender eine Lederscheide für die von mir bevorzugte horizontale Trageweise gebaut.
Obwohl ich eigentlich eher auf taktische Messer und Kydex stehe, gefiel mir die schwarze Scheide des Messers nicht so gut. Zum einen ist sie sehr breit und zum anderen passt das schwarz nicht so richtig zu dem schönen Griff.
Hier ist Leons Lederscheide in meinen Augen eine deutliche Verbesserung! Die Farbe harmoniert deutlich besser und die Scheide ist auch noch schmaler, als die Kydex - trotzdem aber noch ausreichend dimensioniert für meine breiten Gürtel. Auch der Sitz des Messers in der Scheide ist super. Das Messer "rastet" förmlich ein und wird sicher gehalten.
Was soll ich sagen... ich bin begeistert! Vielen Dank, mein Freund!
Bender-Cowboy 1.jpgBender-Cowboy 2.jpgBender-Cowboy 3.jpgBender-Cowboy 4.jpgBender-Cowboy 5.jpg
Wie immer erstklassige Arbeit und eine absolute Augenweide.
Eine tolle Aufwertung des ohnehin schon tollen Messers...
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
BG,
Andy
Heute ist die kleinste Version vom Clip Slip angekommen.8CF2BFDB-A150-46D8-9091-208C04129E3A.jpg
Schick, da muss ich auch mal zuschlagen.
Kannst du mir mitteilen, ob das Metall vom Clip auch im Inneren des Clip Slip freiliegt und ggf. Kratzer an den Schmuckstücken hinterlassen kann oder sind die Metallteile irgendwie gepolstert oder versteckt oder wie auch immer? Danke im Voraus!
Schick, da muss ich auch mal zuschlagen.
Kannst du mir mitteilen, ob das Metall vom Clip auch im Inneren des Clip Slip freiliegt und ggf. Kratzer an den Schmuckstücken hinterlassen kann oder sind die Metallteile irgendwie gepolstert oder versteckt oder wie auch immer? Danke im Voraus!
Der Clip ist zwischen zwei Lederschichten,das Messer ist bestens geschützt.
Gruß Micha
24EFB6E6-8D8C-4946-B4F1-74DB6C5BD3DC.jpgHabe einen kleinen Flaschenöffner bekommen
Seit längerem mal wieder was von Böker (wenn auch Boker USA)
Ausschlaggebend für mich war hierbei nicht die Aufschrift, sondern der tatsächliche Hersteller ProTech.
Für die hab schon länger eine heimliche Liebe.
Aufgrund der allseits bekannt- und gehassten rechtlichen Rahmenbedingungen bleibt es auch eine reine Liebhaberei.
So auch aus reiner Spassanschaffung diesmal dieses Kwaiken Compact Auto All Black.
Die außerordentlich gerade und schnörkellose Linienführung hatte es mir angetan.
Das Sommerangebot von Böker selbst ist schon längst ausverkauft, aber Der Messerkönig im Nachbarreich hat noch welche zum Angebotspreis.
Der andere Messershop in Wien, der hier unerwähnt bleibt, versendet diesen Artikel nicht ins Ausland.
Es "feuert" stärker als erwartet und die Kraft der Feder ist beeindruckend.
Ich legs mir dann ins Büro....
Beste Grüße,
Andy
PzGrenOffz : Sehr schön-ich freue mich,dass sie dir gefällt
Viel Spaß damit mein Freund!
Beste Grüße vom Cowboy
Gefällt mir sehr gut und wird bereits getragen. 👍🏻
IMG_20220820_123807_edit_232043045936467.jpgIMG_20220820_123820_edit_232025994240636.jpg
Hier meine zwei Neuesten
wieder was neues für die We Sammlungpresscheck1.jpg
Heute mal was Schweres bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!