ML Custom Knives aus Finnland
1AFFDA43-0021-45C8-8463-D2D0E0265F43.jpgB33C65D4-F0CF-410E-992C-454C08C550CA.jpg
ML Custom Knives aus Finnland
1AFFDA43-0021-45C8-8463-D2D0E0265F43.jpgB33C65D4-F0CF-410E-992C-454C08C550CA.jpg
Heute gab es endlich Sand aus dem Baumarkt, zum auffüllen der Goruck Bells.
Zwei ( neue ) gebrauchte Nyalas sind eingetrudelt und zum "Dark" Darkstalker jetzt auch der "Dark" Reef Shark vom Messerkönig Bernd Hofbauer!
Kein erfreulicher Tag heute und dennoch gabs Post. Ein Buck 117 Small Brahma von einem netten Mitforumiten, der netterweise in seinem Urlaub an mich gedacht hat.
tacticalforum.de/attachment/278809/
Die Geste hat mich sofort erfreut, das Messer, das ich so lange gesucht habe, wird dies sicher bald tun.
Danke, Andi.
Ein neues Jagdgerät.
Der Laser muss noch justiert werden, dann haben die nervigen Mücken keine Chance mehr. :pistols:
Ein neues Jagdgerät.
Der Laser muss noch justiert werden, dann haben die nervigen Mücken keine Chance mehr. :pistols:
Sehe ich das richtig, das ist so eine Pumpgun, die mit Salz "geladen" wird? :cool:
Ist die aus der EU?
Ja, das ist richtig.
Ich hatte das Teil schon vor ca. 2 Jahren auf dem Schirm und hätte es fast beim schnellen Chinesen für ca. 40 USD zzgl. Gebühren bestellt.
Mittlerweile gibt´s auch einen Vertrieb in Deutschland: klick Die schwarze war die letzten Wochen nicht lieferbar, aber aktuell ist sie verfügar.
:ironie: Ist der Laser denn in Deutschland legal? :tellem:
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ja, das ist richtig.
Ich hatte das Teil schon vor ca. 2 Jahren auf dem Schirm und hätte es fast beim schnellen Chinesen für ca. 40 USD zzgl. Gebühren bestellt.
Mittlerweile gibt´s auch einen Vertrieb in Deutschland: klick Die schwarze war die letzten Wochen nicht lieferbar, aber aktuell ist sie verfügar.
Vielen Dank!
Alles anzeigenKein erfreulicher Tag heute und dennoch gabs Post. Ein Buck 117 Small Brahma von einem netten Mitforumiten, der netterweise in seinem Urlaub an mich gedacht hat.
tacticalforum.de/attachment/278809/
Die Geste hat mich sofort erfreut, das Messer, das ich so lange gesucht habe, wird dies sicher bald tun.
Danke, Andi.
Gern geschehen und ich sehe, dass du deine Freude schon damit hast.
Und mein Beileid bzgl. des traurigen Teils.
Der Cberspacekrieger muss sein Handwerkszeug auch sicher transportieren, die Firma ist auf die glorreiche Idee gekommen das man man keine persönlichen Dinge mehr lagern darf (wir sind zu 80% im Home Office, immer)
Also hab ich das zum willkommen Anlass genommen mir einen neuen Arbeitsrucksack zu suchen. Er sollte Platz für die eher große Tastatur, Laptop und den üblichen Kram bieten. Der AMP 72 bietet alles und wird noch demnächst mit dem Admin Panel aufgewertet
Heute bekommen und schon voll
Was kam so:
Maglite und Zubehör (auch eine Glasscheibe für die 3C ..LX die ja ein anderes Format hat) sowie ein Gürtelholster von Nite Ize für AA bis D, nicht auf dem Bild.
Die D wurde mit ner Scheibe von Weltool nachgerüstet, die exotische Scheibe für die C kam aus England von der Firma "Torch Upgrades".
Besonders freuen mich auch die Powerpax Storacell Halter, sind eigentlich nicht mehr so leicht zu bekommen. Meinen besten Dank an dieser Stelle und ne ganz klare Empfehlung für den Shop: Wildnisdepot bzw. Wildnisbedarf aus Hammelburg.
Gute Auswahl und sehr faire Preise.
Auch die Firma Voelkner sei hier positiv erwähnt, hat ja durchaus auch durchwachsene Bewertungen, ich kann aber nicht klagen. Wie einst auch bei Conrad.
Unterwegs sind noch Akku für die große Maglite.
Besten Gruß IMG_20220826_130550_3.jpg
Ein schwarzer Kaiman ist angekommen. Bis Jetzt Handzahm.
Heute eingetroffen
Heute kam ne Kydex für das Linder Super Edge 1.
Endlich ist dieses top Allround-Messer "komplett".
Gestern kam ein nicht taktischer Kugelschreiber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!