Zwar keine Maglite, aber auch schrullig-kultig irgendwie: :cool:
Energizer Romeo
Zwar keine Maglite, aber auch schrullig-kultig irgendwie: :cool:
Energizer Romeo
Die letzten beiden Tage kamen durch 2 nette Deals ein paar „klassische“ Modelle bei mir an…
Heute gab es ein neues Shemagh von Triple Aught Design ein cooler Patch von Prometheus und ein Balaclava von Arcteryx Leaf.
Zur Krönung noch ein Pena Lannys Clip.
Gerade kam ein Lionsteel LEOne.
Ein geiles Karambit mit einem Griff aus einem Stück Alu, Linerlock mit Stahleinsatz und Überdehnschutz, abnehmbarer Flipper und einer 4mm Klinge aus Magnacut
Post vom Bro 24BBE726-00A8-4E7E-B08B-45C1650617FE.jpg
Es gibt immer zwei Meinungen. Meine und die falsche 8C120DC3-857E-4AFA-9A85-91E954EE5015.jpg
Moin
Gestern den Letzten Tag des 9 Euro Tickets Genutzt und ab zum Herrenausstatter nach Hildesheim
Ne Neue Softshell und ein Britischer Armee Pullover Durften dann mit Heim .
Gruß Wulfher
Cold Steel TaiPan in 3V.
Im August kamen wieder schöne Sachen.
Das LKW-Bowie und die Helikon-Tex E&E-Pouch hatte ich ja schon gezeigt.
Ebenso kam einiges an britischen Taschenmaterial an: Utility-Pouch und Wasserflaschentasche in MTP, MG-Tragegurt-Tasche in MTP und noch eine Utility Pouch in DPM.
Sehr habe ich mich über einen komplett mit Futter ausgestatteten Falkland-Parka gefreut ("Parka, Men's, Cold Weather") und es gab auch gleich ein thematisch passendes Buch dazu.
Aus einer Frankonia-Aktion stammt die Wende-Softshelljacke.
Dann habe ich mir noch eine Mauser-Mütze gegönnt.
Weiterhin gab es ein sehr schönes Waffenreinigungsset von Ballistol, welches meine drei wesentlichen Kaliber 5,56mm, 7,62mm und 9mm abdeckt.2022-08_Ballistol-Reinigungstasche_IMG_7045.jpg2022-08_Camillus Pilot Survivak Knife.jpg2022-08_Falklands Parka.jpg2022-08_Falklands War Operational Manual.jpg2022-08_Helikon Tex_EandE Pouch.jpg2022-08_Mauser Cap.jpg2022-08_Polish Custom Knives_LKW Citi Bowie_set.jpg2022-08_UK 58 Canteen und Tasche.jpg2022-08_UK-Pouches divers.jpg2022-08_Wende-Softshell.jpg
Und schließlich ergänzte ich die Messer-Sammling um ein Pilot Survival Knife von Camillus.
Das Citi-Bowie von LKW ist herzallerliebst.
Ich glaube, das brauch ich auch noch unbedingt.
Im Setup mit dem Rübenheber
Das Citi-Bowie von LKW ist herzallerliebst.
Ich glaube, das brauch ich auch noch unbedingt.
Stimmt. Kommt sogar richtig gut in Denim Micarta, obwohl ich diesem Farbton ansonsten keine große Beachtung schenke.
Das Citi hat grundsätzlich Potential, ein "everybody's darling" zu sein.
TF-Team?
Heute kamen nochmal ein paar feine Goodies bei mir an!
Cuscadi Schalen für mein GEK und eine Lederscheide für mein UG-Tools Tiny.
das Tiny ist Zucker
Guten Tag,
Diese Woche erreichte mich wieder etwas Nettes...
Da sich künftig die Dienstreisen wieder mehren werden, habe ich nochmal beim Gepäck taktisch nachgerüstet.
Das bisher genutzte banal-zivile Travelbag von Eastpak wird nun ersetzt duch das Duffelbag (Keikka) von Savotta.
Noch ergänzt durch so kleine einklettbare Mesh-Täschchen namens Trinket-Pouch, im Stile der Modularkomponenten von TT.
Nur das hier alles auch von den Abmessungen ganz wunderbar zueinander passt.
Die Tasche ist, soweit ich es beurteilen kann, sehr hochwertig sowie äußerst robust verarbeitet.
Alle Reißverschlüsse und Griffe/Gurte und D-Ringe etc. wirken unzerstörbar.
Und 1000D-Cordura, wasserdicht beschichtet ist ja auch ne Hausnummer.
Sie bietet vielfältige Staumöglichkeiten, auch im Inneren und ist darüberhinaus auch noch ergänzbar.
Das hatte mich überzeugt.
extrem praktische Trinket-Pouch
Ich gedenke, mir die nächst größeren auch noch so nach und nach anzuschaffen.
Die sind echt fürs Leben.
Beste Grüße,
Andy
Hausgeist in der Geisterfalle....
Heute steht ohnehin eine Exkursion in ein neues Gebiet an, weit genug weg, da darf er jetzt mitfahren. Oneway Ticket natürlich.
Als großer Freund des untragbaren Tigerstripe-Camos habe ich mir so ein Kreuzotter-Leibchen reichen lassen.
"Ohne schwarz, ansonsten "hey!" Klang catchy.
Wenn ich darin so an mir herab schaue, habe ich den Eindruck, als hätte ich Unmengen von Nudeln vom Chinesen auf mir verteilt. Blendet man das aus, ist es das hässlichste Hawaiihemd der Welt oder ein sozialkompatibles Camo. So oder so...Mission erfüllt.
Hat was!
Aber Tigerstripes sind doch nicht untragbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!