Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Scheint so, das hier gerade Foldertime ist Ich reihe mich dann auch mal mit ein mit dem Neuankömmling aus Italien: Bob Terzuola X Fox Knives "The Sicilian"
-
"Ausgegraben" bei Knyfe.de....war nicht mal Staub auf der Schachtel, obwohl es ein paar Jährchen geschlummert haben muss.
Crawford Kasper Professional, einmal späte Familienzusammenführung bei Crawfords, einmal mit dem nur ein wenig älteren Cousin von Carson...
-
Knifenut: Auch noch ein Danke für den Hunni, der gleich von Deinem Konto verschwindet?
-
-
Ausgegraben" bei Knyfe.de....war nicht mal Staub auf der Schachtel,
Glückwunsch Micha.
Ist das beige? Eigentlich dachte ich hätte das letzte in freier Wildbahn eingefangen (welches im Tausch gegen ein legendäres Stiff KISS im Forum ein neues Zuhause gefunden hat)....
-
Nein, ist so stahlgrau wie das alte M16-14 oder das KISS.
Die Farbe kommt vom Kunstlicht.
Und ja, ich war ebenso verwundert gewesen, ist ja seit zig Jahren discontinued...
-
Ah die Griffbohrungen, quasi mit Alu Griffschalen oder?
So oder so, Glückwunsch (ich kenne ja deine "Beziehung" dazu).
Bei mir ist auch was leicht ausgefallenes unterwegs...Mal sehen wann ich es zeigen kann.
-
@Micha, hast Du Dir das Small oder das Large gegönnt?
Wobei… was frage ich? Bei Micha kommt nichts Kleines auf den Tisch…
-
Es ist das grosse mit Alugriff.
Und Du bist schuld...und das ist gut so
-
… und Du bist schuld, dass das Small den Weg zu mir nehmen wird. :brrrr:
Hatte die Modellreihe irgendwie völlig verdrängt und nicht danach gesucht… bis Du uns Deinen Neuzugang präsentiert hast.
Und siehe da… das Small ist auch noch lieferbar…
-
Ich würd ja lieber das Grosse nehmen.
Die Budgetversion hat sich bei uns jahrelang sehr gutbewährt, auch viele SE-ler haben das Modell dann gekauft, ich hab mein altes Team damit ausgestattet
Grosse, leistungsfähige Klinge, sehr sichere Handlage...
-
Aus einem Tauschdeal mit meinem Bro ein wunderbares BR Bravo EDC Limited Edition 2A66FCB4-2CC2-469B-863F-6A42FC4C1C0F.jpg
-
Bei mir gab's heute ein zweites Raidops BatClaw und eine Arbeitskollegin hat mir ein Pils aus ihrer Heimatstadt Bochum mitgebracht.
-
Heute durfte ich, aus einem ganz tollen Forendeal, ein Gentledan entgegen nehmen.
Danke nochmal für die tolle und fixe Abwicklung. Und DHL Lieferung in einem Tag 💪
-
Endura Zome
-
Guten Abend
Zufällig beim Kiosk, über Kindheitserinnerungen gestolpert und dann kam noch Post aus Österreich. 🤗
65005D96-89DE-46E7-AA19-2E24D1720017.jpg
Gruss
suomi70
-
-
Wiegt ca. 210g
Da bekommste ja automatisch neue Verspannungen
-
Wiegt ca. 210g
Da bekommste ja automatisch neue Verspannungen
Quatsch! Das "Gewichtstraining" fördert die intramuskuläre Durchblutung und Sauerstoffversorgung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!