Heute aus Hamburg eingetrudelt: CRK Sebenza 31 Small mit Silber Hardware
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Hab den auch, gutes Ding💪🏻
P.S.:
ist Dir ein Lastwagen über die Hand gefahren?
Würde die Verspannungen erklären…
-
Konnte nicht vorbeigehen FF771DE5-E413-4607-A0F1-E06AF1C250A7.jpg
-
Heute aus Hamburg eingetrudelt: CRK Sebenza 31 Small mit Silber Hardware
Das dürfte dann mit S35VN Stahl sein, oder? Das war doch irgendeine Sonderauflage, oder (Vielleicht zu irgendeiner Show). Mir fällts jetzt beim besten Willen nicht ein.....grübel grübel :scratch: Oder verwechsel ich das jetzt mit Plain Jane Sebenza 31 Insingo in S35VN (das hätte ja eigentlich eine blaue Hardware)
-
Das dürfte dann mit S35VN Stahl sein, oder? Das war doch irgendeine Sonderauflage, oder (Vielleicht zu irgendeiner Show). Mir fällts jetzt beim besten Willen nicht ein.....grübel grübel :scratch: Oder verwechsel ich das jetzt mit Plain Jane Sebenza 31 Insingo in S35VN (das hätte ja eigentlich eine blaue Hardware)
Das musst du verwechseln. Ist das aktuelle Standard Sebenza mit S45VN. Keine Sonderauflage kein nix, nur die HArdware ist halt nicht blau, was mir dann zusätzlich entgegen kommt. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einer Plain Jane Sebenza in Small. CRK kommt wohl generell mit der Produktion nicht hinterher. Wer mehr wissen will, sollte mal bei Maxis Messer Podcast reinhören, da kam das auch shconmal zur Sprache, fragt mich aber nicht, welche Episode.
-
Heute kam endlich mein erstes Funke-Messer aus dem Sekundärmarkt. Während die TF-Suche seit 5 Monaten erfolglos ist, gab es auf Facebook noch am selben Tag ein Angebot.
Es hat zwar "nur" 7mm Klingenstärke, liegt aber hervorragend in der (meiner) Hand. Der orange Griff wäre bei einem Auftragsmesser nicht meine erste Wahl gewesen, aber ist mal eine nette Abwechslung zum üblichen schwarz - der blaue Busse-Griff gefällt mir mittlerweile auch gut.
IMG_20221021_152616.jpgIMG_20221021_152554.jpgIMG_20221021_152506.jpgIMG_20221021_162230.jpg
-
Auch heute frisch eingetroffen, dass Binome von Bastinelli und Vol west OHNE Serrations. Gestern noch in Hamburg, heute schon in Leipzig eingetroffen und jetzt in Brandenburg am Start.
Dank an knifeaddict.de
-
-
EC13BDDE-C551-4BCA-8731-588446BE2F9A.jpgWork Sharp Upgrade Kit
-
Bei Mir die Carinthia ISG PRO.
Jetzt ein paar Mal angehabt und Bin begeistert.
Der Außenstoff liegt zwischen LIG4 und HIG4, die Wärmeleistung genauso.
Wiegt in - M - ca. 150 gr mehr als die ISG2 das ist zu verschmerzen.
Dazu die für Mich optimale Taschenkonfiguation.
2 Große Außen, 4 Innen auf jeder Seite.
Taschen Haben ist besser als Brauchen.
-
Beitrag von Michael 60 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Michael 60 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Ein kleines Spyderpac kam die Tage.
Fands gut das man es aufhängen kann.
So sieht man alles gleich sauber geordnet.
-
Anfang der Woche schon gekommen, Medford Necromancer
(natürlich gleich ne eigene Kydex gebastelt)
-
Aloha,
'ne Kydex die ausschaut wie aus Leder. Das find' ich geil
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
-
Moin Rolf
Jetzt gibt es also wieder einen Ghostrider in Schweden
Gruß Wulfher
-
Big Idea Design Framlock Screwdriver mit Messing Bead aus der Kickstarter Action.
-
Heute kam ein leckerer Tool Burrito aus waxed Canvas bei mir an🤤
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!