Jetzt nur noch die Nase zwischen die beiden Nöppel und schauen, ob man die Flamme auch nicht riecht...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
C360_20221110-135310-53_copy_756x1008.jpg
Ich hatte mal wieder Lust auf einen großen Folder:
Ein Cold Steel Voyager XL Clip Point
-
Lange drum Herum geschlichen.
Erst nicht Lieferbar, dann irre Verteuerung.
Sog FX Pentagon.
Sehr Durchdacht die Tragemöglichkeiten der Scheide. Der Ziehwiderstand ist einstellbar. Nicht Neu, weil das Gerber Guardian das schon hatte.
20221110_142509.jpg20221110_142509.jpg20221110_142557.jpg20221110_142557.jpg20221110_142557.jpg
-
Ist mal was komplett völlig anderes, aber einfach zu exotisch, weil man sowas kaum noch zu Gesicht bekommt: eine Balda Rollbox, Bj. ca. 1931-34. War ein Beifang zu einer kompletten Fotoausrüstung. Mal sehen, wie schwierig es ist, dafür Rollfilme zu bekommen. Das ist und vor allem wird eine echte Herausforderung, das Ding hat absolut nichts, was man gewöhnt ist...
-
Ist mal was komplett völlig anderes, aber einfach zu exotisch, weil man sowas kaum noch zu Gesicht bekommt: eine Balda Rollbox, Bj. ca. 1931-34. War ein Beifang zu einer kompletten Fotoausrüstung. Mal sehen, wie schwierig es ist, dafür Rollfilme zu bekommen. Das ist und vor allem wird eine echte Herausforderung, das Ding hat absolut nichts, was man gewöhnt ist...
Das ist ja ein cooles Teil! Definitv was ganz anderes
Das müsste 120er Rollfilm sein, den gibts heute noch sowohl in schwarz weiß als auch in Farbe, gibts bei diversen online foto händlern oder ggf im lokalen Fotofachgeschäft, aber bloß nicht beim großen A kaufen, da zahlst du gerne das dopplete.
Gruß und viel Spaß damitDomi
-
Heute kam eine kleine Tasche der NVA für mein neues Fernglas von Steiner.
4344B77E-AC90-4A09-AC2C-8F16676FBEAD.jpg6064BA53-C060-4A58-8263-CB980DF2E36B.jpgAC4899F4-69A2-4F7B-9D48-9EF2F27E421A.jpg3A89D281-D9B8-4F15-8A09-342A26761566.jpg
-
Moin
Die NVA Handgranatentasche Nutze ich für meine "Zigaretten Fabrik"
Gruß Wulfher
-
Moin
Gruß Wulfher
Die Tasche scheint ja vielfältig einsetzbar zu sein.
-
Moin
Gruß Wulfher
Die Tasche scheint ja vielfältig einsetzbar zu sein.
Moin
Jo Die Handgranatentasche UTV "Uniform Trage Versuch " für die RDG 5 Handgranate , is ne Nette Kleine Tasche .
Gruß Wulfher
-
Die Tage angekommen.
TT Combat Pack
ZT 0560
Spyderco Street Beat
Spyderco Enuff
Und mein Lieblingsalbum das ich im Original schon seit ca 20 Jahren habe, in der Re- Mistressed ( soll remastered sein bei der Band )
Klingt zehnmal besser als das Original.
-
Die letzten Tage kamen ein paar Teile für die EDC Rotation. Werde ich aber auch auf dem kommenden Trip nutzen.
UG Tools Tiny Floe MagnaCut und aus einem Forendeal ein CRK small Sebenza 31.
-
Ein sehr schönes, kleines, taugliches Messer Varek - viel Spaß damit!
Ich wusste gar nicht, dass die MagnaCut-Variante bereits erhältlich ist.
Habe den kleinen Racker soeben, dank Deines Beitrages, bestellt.
-
Den musste ich einfach haben Knives and bacon.jpg
-
Lange gesucht und heute endlich bekommen
William Collins Alaska Bushtool :sensation:
-
Von meiner guten Frau heute einfach mal geschenkt bekommen, der große Böker Tracker.
Gruß Eiserner
-
Lange gesucht und heute endlich bekommen
William Collins Alaska Bushtool :sensation:
Uriges Teil, Chris! Glückwunsch!
Kannte ich gar nicht, sieht aber aus, als ob es gut ins Holz geht. Der Griff ist ziemlich bauchig, ich hoffe, nicht zu sehr. Und das letzte Bild ist ziemlich cool. :cool:
Lass‘ mal hören, wie sich das Bushtool schlägt.
Gute Frau! Viel Spaß mit dem Tracker!
-
Pro, gibt´s keine Scheide dazu?
-
Endlich!
Wie macht man eine sehr gute EDC Lampe noch besser?
Mit der neuen Tailcap für die Reylight Pineapple Mini!
-
… etwas Feines vom Aftermarket - ein Giantmouse ACE Biblio Titan.
-
Endlich!
Wie macht man eine sehr gute EDC Lampe noch besser?
Mit der neuen Tailcap für die Reylight Pineapple Mini!
Schickes Teil!
Wo werden die Dinger eigentlich hergestellt?
Ich bin durch den YouTube Kanal Ruhrpott Outdoor auf den Hersteller aufmerksam geworden.
Die Jungs stellen das so dar als ob Rey den Kram von Hand in seiner Garage herstellt.
Kann bei den Preisen IMO nicht sein.
Auf der Homepage findet sich nach meiner Recherche kein einziger Hinweis zum Herstellungsort.
Lange Rede kurzer Sinn:
Sind das schicke China-Kracher oder wird das irgendwo hochwertig von normal bezahlten Menschen hergestellt?
Würde mich freuen wenn jemand Bescheid wissen würde....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!