Pluto Trigger - den hatte ich schon länger im Sinn. Jetzt in Kleinanzeigen drüber gestolpert
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
Damit es ein wenig aufgeräumter im goruck ist.
-
Heute kam ein kleines Messer von Reate. Hatte ich im Sale für unter 130 geschossen. Tolle Verarbeitung und die Action ist super. Das G10 ist nicht meins, aber bei dem Preis.
Anbei noch ein Vergleichsbild neben einem SMALL Sebenza 😂😂
-
Werkzeug made in the USA 😁
-
Werkzeug made in the USA
Das ist aber praktisch, wenn man gleich einen Ersatzstiel dabei hat...
-
Werkzeug made in the USA
Das ist aber praktisch, wenn man gleich einen Ersatzstiel dabei hat...
😂 ja die Amis denken an alles
-
Heute via Nikolaus von meiner besseren Hälfte:
4B05EF18-2FA5-45AA-B492-517034111279.jpg
Titan Trinkhalm von Light my Fire. Vom Umfang her groß genug auch für den Milkshake zwischendurch bei McKing. Die Pouch ist ernsthaft aus Merino-Wolle. Ich liebe sie (die Pouch UND meine Frau natürlich ) Ein taktisches Muss dieser Tage. Die aufgeweichten Papiertrinkhalme der "letzten Generation" sind erstens ekelhaft und zweitens nicht zu gebrauchen.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Die aufgeweichten Papiertrinkhalme der "letzten Generation" sind nicht zu gebrauchen.
Na, das der aufweicht wird denk ich nicht soo schnell passieren. Davor bist bis auf Weiteres erstmal sicher.
BG und schönen Nikolaustag @all,
Andy
-
Tach auch,
kleiner Neuzugang heute von Sven, das SK09 mit Micarta Beschalung.
B93344E4-56DA-4F1C-8BF4-EE077ED7A77D.jpg
MfG, IronDice
-
Guten Abend,
Gestern habe ich mich anlässlich des Ehrentages des hlg. St. Nicolaus selber beschenkt.
Vorteilhaft hierbei war die Adventsrabattaktion bei Klingenwelt.
Da es in der Modellpalette von Bark River bald nichts mehr gibt das mich noch reizt, habe ich mich für ein älters Modell entschieden welches natürlich überall sonst schon längst ausverkauft ist.
Das "Tusk"
Konzipiert als kleines Arbeits- und Schnitzmesser wundert mich nun, warum ich es mir nicht schon viel früher geleistet habe.
Ein wunderschönes kleines Messer das in echt viel besser aussieht, als auf Bildern. Vielleicht mags daran liegen und an der eigenwilligen Form.
Bemerkenswert finde ich die qualitativ hochwertige Scheide, die bei diesem Modell natürlich maßgefertigt ist und viel besser verarbeitet ist, als sonst.
Und auch hier wieder der abartig schnelle Blitzversand von Jenny.
Gestern auf Dienstreise von unterwegs aus einer Laune heraus bestellt.
Heute heimgekommen - liegts schon hier.
Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.
Beste Grüße,
Andy
-
Von Idox getriggert, kam gerade dieses wunderbare Messer rein
-
-
Von Idox getriggert, kam gerade dieses wunderbare Messer rein
Eine Schönheit! Gratuliere!
Messer suchen sich ja immer ihre Besitzer.... Deshalb hab ich das kleine Hängebauchschwein .
-
Tolles Messer!
-
Nicht nur einer ist glücklich, sondern
zwei!
image-20221208-190753_edit_16660693189644.jpg
Grüsse aus der Messe(r) stadt Leipzig
-
Diese Woche kam ein Buck Fixed, ein Haufen meisterlicher Kydexe und das kleine Argento Custom.
Ich bin begeistert
Bessere Bilder demnächst bei Tageslicht 5DABF100-3901-409A-9D56-A20D5663613D.jpg
724C61F9-3473-4A3C-9FB8-66014DD1D354.jpg86254D2F-E09C-4CC7-B72D-45D6B0C78548.jpg4AB557C1-F7C4-472F-AB8F-CFEBD1F051F4.jpgE54C9240-A5CF-422D-8584-BDCDA2D4B1B5.jpg
-
Ihr wisst doch: nicht die Säbel kreuzen .
Schön das Euch die Messer gefallen.
Grüße von der Alb
Jörg
-
Ihr wisst doch: nicht die Säbel kreuzen .
Schön das Euch die Messer gefallen.
Grüße von der Alb
Jörg
🤣😂 Wir fechten doch nicht gegeneinander, höchstens miteinander.
Zum Säbelkreuzen fehlen noch ein paar Bier...
Tolle Messer, super Zusammenarbeit und Umsetzung - großes Kino!
Gruß Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!