Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Nach langer Suche, durfte ich endlich ein Reate Bushido entgegen nehmen. Moderne Materialien mit klassischem Design. Das Burlap Micarta sieht in Wirklichkeit ganz toll aus.
-
Lionsteel T6.
-
Sehr überzeugendes Messer!
-
Da ich(wie einige von euch wissen werden) Neck knife affin bin.
Hab ich mir das QSP Canary geholt.
Ich finde es genial.
Ein Erfahrungsbericht folgt.
-
Nicht nur einer ist glücklich, sondern
zwei!
image-20221208-190753_edit_16660693189644.jpg
Grüsse aus der Messe(r) stadt Leipzig
Das Design ist genial Wie bekommt man die Grooves an den Griffschalen so schön hin?
-
-
Heute kam die Pineapple Mini aus Messing zu mir.
-
Ein kleines aber sehr feines Fixed von Tactile Knife aus MagnaCut und sehr geilen Micarta Scales. Die Lederscheide hatte es mir schon auf den Fotos angetan, deutlich geiler als die Kydex.
The Dreadeye nennt sich das gute Stück.
-
-
-
Heute kam ein Paket aus Solingen mit Weihnachtsbaum-Ornamenten. :weihprost:
-
-
Würdest Du mir verraten was das dunklere für ein Modell ist?
ich habe es "Bad Moon" getauft.
Hersteller ist wie erkennbar Böker Plus.
-
-
Als unverbesserlicher Oldschool-Dinosaurier habe ich mal wieder einen tiefen Griff in die 90er gemacht und mir eine UK 2AAA von Underwater Kinetics zugelegt.
Ich hatte schon mal eine, die ging allerdings verschollen. Wahrscheinlich ist sie mir in einem Auto, das ich verkauft habe, unter den Sitz gerutscht.
Aber jetzt ist wieder eine bei Daddy. Wobei man zugeben muss das die UK, auch die neueren mit LED, im Vergleich zu anderen Lampen schon trübe Funzeln sind
Da sieht man, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Früher galten die mal als durchaus solide Arbeitslampen und waren auch bei Feuerwehr und Rettungsdienst beliebt.
Vor allem auch die etwas größere UK 4AA, die auf einem der Bilder mit drauf ist. -
Ja was kam da denn heute rein? :yeehaw:
39DFF96B-A426-42F9-AEF7-CDF08DAF1026.jpeg
LKW Knives Mini pukko
-
Noch mehr Leder von JSD.
Ein dritter Männergürtel (diesmal in hellem Used-Look), ein großes EDC-Tray, eine Fernbedienungsablage und ein Geschenk.
IMG_20221216_145646.jpgIMG_20221216_145520.jpgIMG_20221216_145606.jpg
-
Noch mehr Leder von JSD.
Ein dritter Männergürtel (diesmal in hellem Used-Look), ein großes EDC-Tray, eine Fernbedienungsablage und ein Geschenk.
IMG_20221216_145646.jpgIMG_20221216_145520.jpgIMG_20221216_145606.jpg
Eine Fernbedienungsablage was es nicht alles gibt :weihprost:
-
Das erste Taschenmesser, das ich seit vielen Jahren gekauft habe. Scheint eine Sonderedition* von Böker+ zu sein, das Modell heißt "Atlas". Da ich als Küstenbewohner schon seit Jahren an die DGzRS spende, war das ein absoluter no-brainer
* möglicherweise ist es auch von der DGzRS selbst gelasert und als Sonderedition herausgegeben worden - ich weis es nicht, ist auch egal. Es gefällt mir spontan. Klein, leicht, oldschool, nur eine Klinge 12C27 im stonewash "rostfrei" Metallgriff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!