Heute durfte ich ein nagelneues bis unbenutztes Small Inkosi aus Januar 2018 entgegen nehmen. Ist noch Eiskalt von der Lieferung 🥶😎
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Moin
Meine NiteCore Defender Infinity wollte Nichtmehr ,OK Neue Batterie rein ,Nüx also Gereinigt ,Nüx aber mit Hilfe von Kontaktspray habe ich Sie wieder zum Leben Erweckt Diese Lampe habe ich vor Laaanger Zeit von @Michael60 Geschenkt Bekommen und ich werde Sie weiter in Ehren halten .
Gruß Wulfher
-
danke Böker das ihr wieder mal die Hälfte meiner Bestellung als lagernd darstellt und dann eh nicht liefern könnt :kotz:
aber immerhin, der handliche EDC Panzer ist da:
-
Moin
Meine NiteCore Defender Infinity wollte Nichtmehr ,OK Neue Batterie rein ,Nüx also Gereinigt ,Nüx aber mit Hilfe von Kontaktspray habe ich Sie wieder zum Leben Erweckt Diese Lampe habe ich vor Laaanger Zeit von @Michael60 Geschenkt Bekommen und ich werde Sie weiter in Ehren halten .
Gruß Wulfher
Na wunderbar, dass die immer noch funktioniert!
-
Moin
Jo Michael
Gruß Wulfher
-
-
-
John-117...
Könntest du ggf. ein paar Zeilen dazu schreiben?
Das kleine gefällt mir schon länger, ich finde den Preis aber etwas übertrieben
Gruß Olly
typisches Tops, her schwer, dickes Coating, eher derbe Schneide. Kydex gut, aber ginge noch ein wenig besser. Der mitgelieferte Gürteladapter ist zwar ein wenig unpraktisch, man muss den Gürtel einschlaufen, aber dafür hängt das Messer angenehm tief und fällt nicht weiter auf beim Tragen.
Ja, preis ist ein wneig hoch, ich habs eigentlich nur dazu genommen
-
Danke für deine Einschätzung!
-
-
Guten Abend,
Passend zu den steigenden Temperaturen ( ) traf heute das Paket meines bevorzugten Lieblingsshops aus Finnland ein.
(Varusteleka, wo's die Täterä-Messer gibt)
Darin befanden sich die in meinen Augen "Göttlichen" Wollhemden.
Die gewählte Größe XL-Long passt mir sowas von perfekt.
Ich weiß, nicht gerade übertrieben "taktisch" aber da es sich um einen ausgewiesenen Militärshop handelt, der auch Zeug für Jagd, Camping und Außentür im Allgemeinen führt, zeig ich das hier trotzdem.
Beste Grüße,
Andy
-
Auf jeden Fall ne gute Taktik, sich nicht den A...abzufrieren und sich dann noch in den Plünnen wohlzufühlen!
-
Heute endlich angekommen,
Winkler Crusher Belt KnifeC76B5E38-353E-43E2-A118-87C5C0D8C7C3.jpg
-
Ich weiß, nicht gerade übertrieben "taktisch"
Kann mir im urbanen Einsatzraum kaum was taktischeres vorstellen.
Sehr schick Andy
-
Die gewählte Größe XL-Long passt mir sowas von perfekt.
Worauf bezieht sich das Long, auf die Ärmellänge oder auf den "Körperteil"?
-
-
@ Stinkeputz: "Außentür"- sehr schön!!! Lieber Andy, ich würde mich über mehr Infos, bzw. Erfahrungen mit den Hemden freuen.
Gruß, Eiserner
-
Lieber Andy, ich würde mich über mehr Infos, bzw. Erfahrungen mit den Hemden freuen.
Yep
-
Weihnachts Hattrick
TFG Duo:
Ein etwas älteres Modell, aber nichts desto weniger einfach ein sehr gut gebautes Messer. Klar, Recurve ist nicht für jeden was, aber bei meiner permanenten Rotation wird da nix so schnell stumpf
Fox Knives Eastwood Tiger, ich hab mir den Titan Framelock gegönnt. Die bronze anodisierte Version hätte mir an sich besser gefallen, mag aber kein Holzinlay.
We Knife Vision R: ein Highlight 2022
-
Ein schönes Drio hast du dir da gegönnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!