Bei mir kam gestern ein Cold Steel Recon 1 an.
Seit langem mal wieder ein Neuzugang bei mir.
Bin gespannt wie es sich so schlägt bei mir.
Bei mir kam gestern ein Cold Steel Recon 1 an.
Seit langem mal wieder ein Neuzugang bei mir.
Bin gespannt wie es sich so schlägt bei mir.
Dieses Jahr habe ich mir zu Weihnachten etwas aus der einheimischen Messerfauna gegönnt, das SEK M Eichhorn.
Werde es anderen Ortes noch näher vorstellen.
andreEickhorn SEK.jpg
Klasse, ein Beispiel für einen EDC-tauglichen Dagger, was die technische Seite der Sache angeht.
Post aus Franken. Genial! :1st: 04CF8D9B-89BE-4A71-A476-B3977A738D57.jpg
Aus einem Forumsdeal, moderner Klassiker, hier allerdings der Allrounder (statt Verteidiger):
Weil ich mich wirklich SEHR freue, auch hier: Ein Pferd :yeehaw:
Der Kleine "Pete" ist gestern eingezogen.
Ein toller "Grundstein"
Habt alle ein paar schöne Tage!
Beste Grüße vom Cowboy
Kenne mich zwar mit Pferden nicht aus, gefällt mir aber sehr gut.
03134215-C477-4DA9-BEA4-4D8CA22ABD4D.jpgDas Christkind hat gerade ein Päckchen abgeworfen 😊
Geschenk eines guten Freundes heute geöffnet.
SK09 von Messerdepot.
Geiler Stachel :clap: :yeehaw: :hatsoff: :hatsoff:
BESINNLICHE FEIERTAGE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN 🙋♂️🤝🎄🍀
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr1F95CF2C-D89D-4A58-8FD4-396EF148728A.jpg
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr
Du musst sehr, sehr lieb gewesen sein! :rolleyez:
Ja is den heut scho Weihnachten?
Bei mir ist in dieser Woche so einiges an Geschenken von mir und für mich eingetroffen.
Es gab zur Vervollständigung meiner Lupine Familie eine Betty TL2, ein TiNy von UG Tools, ein Jack Wolf Knives Venom Jack und ein Lederkleidchen von DP Steel and Leather für mein GiantMouse GMF1-F.
Bin absolut happy mit dem Gear und wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest voller Glück mit Euren Lieben.
Hoffentlich findet ihr ja auch schnitthaltige Stahlwaren unter Euren Bäumchen. :weihprost:
6C56CC30-9AE2-42C9-B4E8-96EBEB5FA575.jpeg
Schöne Weihnachtsgrüße,
Martin
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr1F95CF2C-D89D-4A58-8FD4-396EF148728A.jpg
Hoffentlich bist du der Mann deiner Frau 😂
Wie nennt sich denn dieses schöne Stück?
Der Fuller reizt?
Ist ein Dave Wenger Pilot Knife.
Nach den Schalen wohl sogar das Custom und icht die günstige Böker-Serien-Variante.
Klasse!
Wie nennt sich denn dieses schöne Stück?
Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
Mrs. Santa war da
Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
Direkt bei Wenger gekauft?
Oder gibt es auch hier zu Lande Bezugsquellen für Dave Wenger Messer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!