Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
Direkt bei Wenger gekauft?
Oder gibt es auch hier zu Lande Bezugsquellen für Dave Wenger Messer?
Schön wärs, ist vom Sekundärmarkt. Soweit ich weiß gibt es keinen Importeur in der EU
Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
Direkt bei Wenger gekauft?
Oder gibt es auch hier zu Lande Bezugsquellen für Dave Wenger Messer?
Schön wärs, ist vom Sekundärmarkt. Soweit ich weiß gibt es keinen Importeur in der EU
Heute von den besten 2 Kids bekommen (Hund war wohl auch irgendwie beteiligt, hab ich aber nicht verstanden
Bilder sind von der sommerlichen Südschweden-Kanutour
Guten Tag
und feierliches Julfest @all
Die Geschenke für den Mann meiner Frau
Das größte Geschenk für den Mann IST seine Frau....
Beste Grüße,
Andy
Das ist ein Spruch von Unverheirateten, Sklaven und Glückspilzen
Greider, ich zähle mich selbst zu den Glückspilzen
Greider, ich zähle mich selbst zu den Glückspilzen
Ich mich auch:
Dank meiner Frau, endlich eine Axt im Haushalt. Hatte mich beim letzten Kurzurlaub im Thüringer Wald tierisch genervt, das ich nix dabei hatte um das Kaminholz vernünftig zu bearbeiten.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Frau Santa hat mir ein neues tolles Man Bag (hört sich besser an als Männerhandtasche ) gebracht, die Limited Prime Edition des Metrorunner01 von Greenroom136 ...
Post aus der Scheune…
620D42E5-6721-48EC-B062-5C2BF58D53D5.jpeg8814A7B0-4701-4809-B3DC-CE0047ED5DC9.jpeg
Schöne Messer großer 😁🤟.
Das Randall ist wirklich ein kleines EDC 👍
Das Chief ist klasse, Arne!
Und das kleene Randall taugt auch für die Hosentasche! 👍
Das Chief ist ein bisschen zu groß für meine Pfoten aber ansonsten sehr geil 🤩
Für das Winkler eine Tiefere Gürtelhalterung.C372E84E-8977-475F-9776-200736AD7CDE.jpg
Für das Winkler eine Tiefere Gürtelhalterung.C372E84E-8977-475F-9776-200736AD7CDE.jpg
Wer hat die Gürtelhalterung gefertigt?
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Christoph
chris-le das Teil hat Bastian gemacht, zu erreichen unter bo_leder auf Instagram.
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr
Dave macht einfach supercoole Messer! :meinding:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!