Brisa Bobtail ist korrekt, aber mit Senfmicarta
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Das erste meiner Work Tuff Gear Messer kam heute. Der Versand aus Taiwan lief super schnell und völlig unkompliziert!
-
Schönes Beilchen, Glückwunsch dazu!
Ich habe sowas auch, hatte da Mal ne Scheide für gebaut. Auch meine war scharf, aber ich habe sie von unserem Pätte umschleifen lassen, da mir das Teil eher wie ein Spaltkeil vorkam. Nun bin ich sehr zufrieden Wir sollten mal einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen
Beste Grüße vom Cowboy
-
Bei mir kam ein neuer Stift in Kupfer an. Die Besonderheit dabei ist, neben der EDC-Tauglichkeit, das unterschiedlichste Minen (vom Rollerpen bis div. Kugelschreiberminen) verwendet werden können. Lebenslange Garantie natürlich eingeschlossen. Jetzt kommen die Bilder….B904EF7F-38D7-4272-A1F8-B226F4EB392B.jpg
269590F4-9DDD-4726-A04A-37594F8AE70A.jpgBAA2B815-AF37-416D-8DE1-926BD3D94605.jpg95316969-6D52-47C7-9A8D-9C7A80FED678.jpg
-
Bei mir kam aus einem tollen Forendeal ein Umnumzaan Tanto in S45VN an.
-
Work Tuff Gear Nummer 2 in da house. Und das nach nur 3 Tagen Lieferzeit aus Taiwan!
-
-
Defender mit den ~30$ Versand so ein Express Service ? Fein fein. Und auf den Stinkeputz hören wir nicht, das Nomad ist schon was feines
-
Stinkeputz Kein Ding, Andy! Wie du schon sagst, es muss einem nicht alles gefallen. Ich bin sehr begeistert, vor allem auch von dem Preis-Leistungsverhältnis. Da bekommt man jedenfalls erstklassige User für sein Geld!
John-117 Absoluter Top-Service durch DHL. 6 Tage bei der ersten Bestellung und sagenhafte 3 Tage bei der zweiten sind ein tolles Argument.
Dazu schöne Goodies im Preis enthalten. Und ich habe selten so böse scharfe Messer ab Werk geliefert bekommen!
-
Passend zu vorgenannten Stift kam gerade ein Böker Atlas in Kupfer bei mir an.
-
Heute kam ein schickes Bravo in die Bark River Familie :yeehaw:
-
Das waren noch Zeiten, als jedes Barkie seine eigene Scheide hatte. Mit diesem "one style fits most" Quatsch heutzutage kann ich nix mehr anfangen.
-
-
Ich habe sowas auch, hatte da Mal ne Scheide für gebaut.
Hey Cowboy, “hatte da mal eine Scheide für gebaut” ist ja wohl eine bodenlose Untertreibung.
Das Teil sieht (mal wieder) phantastisch aus - allererste Sahne.
Das mit dem eigenen Thread für anlasslose Kleinbeile wäre echt eine nette Idee. :cool:
Schöne Grüße,
Martin
-
Gestern ne neue Racegun von OA :pinkbunny:
-
Bei mir ist heute mit dem Spyderco Manix 2 CPM 15V ein neues "Karbidmonster" eingezogen. Mal schauen was die 14,5 % Vanadium in der Legierung mit 65 HRC so packen.
-
Da meine alte Angelweste eingegangen sein muss (räusper), bastle ich grade an einer neuen. Dafür kam heute der Rückenpatch.
-
Selbst entworfen ?
-
Yep. Und vom türkischen Schneider machen lassen. Den Reaper gabs allerdings schon als Vorlage.
-
Unser geschätzter Holger hat mir ein Küchenmesser gemacht und es hat meine Erwartungen übertroffen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!