Glückwunsch! :harhar:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Unser geschätzter Holger hat mir ein Küchenmesser gemacht und es hat meine Erwartungen übertroffen!
Ja Fantastisch.
Ein Küchenmesser hatte er mir auch schon gemacht und es begeistert mich regelmäßig, damit zu arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Beste Grüße,
Andy
-
Guten Tag,
Heute aus der Kategorie "Klassische Taschenmesser" folgenden Neuzugang.
Eine Spontanbestellung einer reizvollen Kombination aus Klassik und Moderne.
Büffelhorn Barehead Backpocket mit Klinge aus Stonewash CPM S35VN.
Das Loch in der Klinge anstelle eines Nagelhaus hab ich mal in Kauf genommen...
Jetzt muss ich es noch schärfen, denn auf der Schneide kann ich bis noh Kölle reiten...
Das Backpocket ist eines der größten Foldermodelle von Case...
Beste Grüße,
Andy
-
-
Heute kam ein Arno Bernard Elephant bei mir an.
-
-
-
-
Klasse Neuzugang, gratuliere Hernandez
Ich wusste gar nicht, dass das schon erhältlich ist, auf der Buck Website ist es noch gar nicht gelistet und auch bei einschlägigen Shops (in EU) nicht.
Merci. Bei DLT ist es lagernd und in drei Tagen da.
-
mal was witziges:
-
mal was witziges:
Hat Dein Skateboard auch Rollen, oder nur ne Klinge?
-
auf der Rückseite ist kein Griptape also immerhin kann mans gut einclippen. Hab den clip allerdings bereits umgebaut
-
NKD Knife , einfach Klassisch,Klassisch einfach ….
Wirklich Top ohne Schnick Schnack alles auf Funktion ausgelegt . Und mal nicht die Klingen zu gekleistert mit Blabla. Die Scheiden sind Sauber gemacht und Funktionieren, Stahlauswahl auch Top das große Elmax , das kleine 12c27 ….. das kleine kann ich mir gut als Caper vorstellen…..
-
-
-
Glückwunsch, Arne :cool:
-
-
Glück Auf...
2 neue gebrauchte von einen Guten Freund aus dem Forum ..
Bark River.. Fox River und n klene Canadia
Vielen Dank Toni
-
Moin
Meine Günstige Softshelljacke hat ein "Upgrade" bekommen der Frontreißverschluß war mir zu "Filigran" , mein Türkischer Schneider hat mir zum Kumpelpreis nen Vernünftigen Eingenäht . Nun ist die Jacke für MEINE Bedürfnisse Optimal
Gruß Wulfher
-
Moin
Gestern von "Schwiegervadder" bekommen , Böker Manufaktur Slipjoint mit Messinglinern und Palisanderschalen .
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!