Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ein paar Traditional Pocketknives: 1x Case, 2x Rough Rider
Schaun wer mal, ob die mir was taugen.
-
Aus einem Deal mit Hernandez,
ein Buck 110 Hunter Sport Pro.
-
Das Hawkbill sieht ja mal klasse aus, Merc!
Und das für kleines Geld....
Mein Big Daddy macht sich jetzt auch schon seit mehreren Jahren sehr gut.
-
Danke Micha! Das grüne Micarta beim Hawkbill sieht echt klasse aus, das ich eine Schwäche für diese Klingenformen habe ist ja bekannt. Der schlanke Perser in der Mitte ist für meine bessere Hälfte gedacht. Das Case hatte ich schon länger im Auge, und mit dem Valentinstag Rabatt bei Lamnia, nuja, zwei für mich, eins für die holde Weiblichkeit. Damit gibt es jetzt zumindest keine hektischen Blicke beim auspacken.
Jetzt müsste sich mal noch DHL bzw. der Zoll mit meinem AuxMfg auskäsen.
-
Guten Tag.
So gleich mehrere Schneidwaren kamen an oder zurück:
(In Reihenfolge der Bilder)
Zunächst gab es beim Discounter rot-weiß K eine sehr leckere Salami im Doppelpack (welche nicht mehr gezeigt werden kann, die Gründe fallen unter die Geheimhaltung), welcher ein Messer beigelegt war. Nicht unbedingt das Randall der asiatischen Küchenmesser; aber durchaus brauchbar.
Zum Thema "Geschwätz von gestern und Interessen von heute" kam gerade das Garberg Edition frisch aus Schweden. Sehr schön in Dala Red mit den Koordinaten des Standortes auf der Klinge. Wirklich ich bin sehr angetan (und wollte auch keinen 3. Anlauf zum Kansbol )
So und als kleines Highlight hat sich unser Argento das beste Messer der Welt vorgenommen; sprich meinen drei Glocks einen neuen Anschliff verpasst.
Oliv und schwarz (81) waren ja noch jungfräulich, sie wurden wohl geLanskyt auf 20 Grad.
Das sandfarbene war schon benutzt mit abgegrabbelter Klingenbesch. , hier hat sich Robert was ganz Feines überlegt, nämlich einen balligen Anschliff.
Ich bin wirklich sehr zufrieden
Zum Abschluss wurde von ihm auch mein süßer Straßen Samurai neu eingekleidet (und nebenbei abgezogen).
Nicht zu sehen ist ein rundum zufriedener Greider...
Danke an dieser Stelle auch noch an Stinkeputz für s Zuhören und Beraten
Besten Gruß
IMG_20230222_110105_8.jpgIMG_20230222_124941_6.jpgIMG_20230222_110446_4.jpgIMG_20230222_110221_5.jpg
-
Guten Tag,
Und nun gibts das schilfgrüne Mercator ENDLICH auch auf dem Inlandsmarkt, taddaaaa:
Ich bevorzuge ja die Bezeichnung "Keswick Green".
@Micha M : Thank you for your Service...
Beste Grüße,
Andy
-
Schilfgrün nannten es die Otter-Damen selbst, ich stimme Dir aber zu
Ist mein Lieblings-Mercator geworden..
-
Heute kam ein neuer Kartoffelschäler von Auxiliary Manufacturing. Herrlich kompaktes Teil.
20230223_auxmfg-tsume-01_tf.JPG
Hier mal im Vergleich zu den anderen beiden Schälern, von Ed und von Fred.
-
Aus Spanien von Nieto. Das Poseidon. Im Vergleich mit meinem Victorinox Pioneer X Alox.
-
Aus Spanien von Nieto. Das Poseidon.
Das gefällt auf Anhieb. Das kannte ich noch nicht.
Danke fürs Zeigen.
(#farbliches Abstimmen )
BG, Andy
-
Lionsteel H2
-
Aus Spanien von Nieto. Das Poseidon. Im Vergleich mit meinem Victorinox Pioneer X Alox.
Ouh ja!
Das gefällt mir echt gut!
(Merkwürdig, Stinki, da geht es uns echt gleich! )
Passt super, das schöne Griffmaterial!
-
Servus Beowolf,
voll gut - da schleiche auch auch schon länger drum rum
Magst du mal was dazu schreiben und vielleicht ein paar Bilder mehr?
VG Björn
-
Ein Fred Perrin Baby Bowie von Max Knives
Servus Beowolf,
voll gut - da schleiche auch auch schon länger drum rum
Magst du mal was dazu schreiben und vielleicht ein paar Bilder mehr?
VG Björn
Hi Björn,
wenn die Zeit es zulässt, schreibe ich am WE ein wenig dazu.
VG Ralf -
Heute von com2you-biwack.de ein Winkler Field Knife.42E4AC36-D629-4FFE-B728-F19CCDF25EB1.jpg
-
Ein Lil Canadian kam heute rein…
Danke Andy
BDD3BB6E-0F4E-491A-A959-5DBA2793BE99.jpgC50BE8B1-114D-410B-A2DD-2B0AB36ADEDE.jpg
-
bedank dich nicht bei mir, ich mußte es nicht bezahen...
-
Guten Tag,
Nachdem ich jetzt tatsächlich viele Jahre Marken- und Anschaffungsresistent war und auch neuen Modellen stets widerstehen konnte, ist jetzt schon seit Monaten wieder der Wunsch nach einem SPYDERCO gewachsen.
Bei den Überlegungen, welches Modell das sein könnte, zumal die Auswahl seit meiner "aktiven" Spydiesammelei beträchtlich angewachsen ist, fiel die Wahl letztendlich auf das Endela.
Just für die Version in K390 High-End-Supersteel entschieden, hat DLT Trading ein Limited Edition Dealers-Exclusive Sprint Run Endela angekündigt, welches eben geliefert wurde...
Ich hab mich schon lange nicht mehr so über ein Messer gefreut.
Spyderco Endela, OD-Green FRN, CPM Cruwaer Black DLC, Black Hardware
Schönes Wochenende
und
Beste Grüße
Andy
-
Ist das nicht geil, dass sich das mit den Begehrlichkeiten immer wieder mal wandeln kann und man sich im Glücksfall die Freude an sowas erhalten kann wie ein Blag?
Viel Spass damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!