Heute kam von "Nestor" / "Keidechse" (sorry, "falsches" Forum, ich weiss ) 'ne wunderbare Kydex für das kleine Kräuter-/Schäl-Messer von Al Mar.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Gut, Schritt 1 ist gemacht. Schritt 2 wäre dann passend zum Messer ein langer weißer Druidenbart
-
Glaub mir!
-
...jetzt mach' doch niemandem Angst!
Weltklasse!
-
Da zuckt doch nur der Rosmarin
-
Thyrm Switchback für die Surefire Fury, ein Überraschungsgeschenk vom " Erleuchteten" Idox.
Danke, Kumpel!
-
Heute hab ich mir eine Black Dianmond Storm geholt. Der erste Eindruck ist sehr gut, besonders der Power Tap ( eine touchfläche mit der man die Lampe stressfrei immer in dem Vollmodus bringt) gefällt mir.
Schönes Wochenende, Eiserner
-
Thyrm Switchback für die Surefire Fury…
Sehr cool Micha (und natürlich auch Idox).
So ein Switchback macht die Surefire für mich erst komplett. Das Teil nutze ich ebenfalls auf meiner Fury Intellibeam und der Peacekeeper. Es ist so ein krasser Gewinn im Handling der Lampe. Nie mehr ohne.
Viel Spaß an Deinem Thyrm Switchback!
-
Heute kam ein Meinungsverstärker aus dem Allgäu an. Danke, Stefan! E3834D67-7626-45A2-A41A-B92EADA121E5.jpeg
-
2A5B9787-E635-484B-80F5-BB146C36DA06.jpgSeit 2020 sabbere ich virtuell um das Hinderer Emmett. Dann völlig aus den Augen verloren und nun endlich gelandet.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Hernandez. Ich habe mein Emmett auch sehr gerne und oft dabei.
Viel Spaß mit dem Messer! 👍
-
Ein wunderschönes Messer, das ich auch bereits oft bewundert habe.
Nur konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen.
Einzig die Schrauben in den Griffschalen wirkten bei Hinderer stets sehr lieblos.
Beim Ranch Bowie ja ebenfalls....
Ich wünsche dir aber von Herzen viel Freude an dem schönen Stück.
Beste Grüße,
Andy
-
Die Schrauben stören mich nicht. Da sieht mein ästhetisches Empfinden drüber hinweg, bzw. dafür habe ich kein Auge. Sobald ich Bowie sehe, bin ich blind.
Ich habe mich grundsätzlich gegen Hinderer gewehrt, weil ich den Typ für einen Wichser halte.
Aber ich finde seine Bowies einfach zu schön. Das Ranch Bowie ebenfalls.
Man muss ja auch mal in fremden Revieren wildern, um den Jagdtrieb am Leben zu erhalten.
-
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Das reizt mich auch schon seit Jahren.
Bowies hat der echt drauf, auch sein XM-18 Bowie ist genial.
-
Ein wunderschönes Messer, das ich auch bereits oft bewundert habe.
Nur konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen.
Einzig die Schrauben in den Griffschalen wirkten bei Hinderer stets sehr lieblos.
Beim Ranch Bowie ja ebenfalls....
Ich wünsche dir aber von Herzen viel Freude an dem schönen Stück.
Beste Grüße,
Andy
Das lässt sich ja leicht ändern
-
Danke Kamil für den schicken Leimes:
-
Durch einen Forendeal :hi5: kam heute eine Schönheit bei mir an. Was soll ich sagen ???
Ich bin begeistert.
-
Heute kam ein Meinungsverstärker aus dem Allgäu an. Danke, Stefan!
...das Teil könnte 1:1 auch aus der "Dead Island" Videospielserie sein!
-
Bei uns gabs diese Woche einen Dutch Oven. Eigentlich fürs "Camp", - wird aber heute im Garten eingeweiht. Ein Reste-Chilli mit Hack .
-
Heute kam endlich die TA20 von Nextorch.
1000 lm mit USB C ladbarem 800mAh 16340 Akku.
Verarbeitung top, schönes Lichtbild, super einfache Bedienung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!