Klasse Infanterist! Würde mich freuen ein kurzes Resümee zu lesen, falls Du Zeit und Lust hast.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Anfang der Woche kam ein Hultafors Trekking Beil als Neuzugang zur meiner "Sammlung"
-
Ist das das H 006?
Das befindet sich gerade bei mir auch im Zulauf, gemeinsam mit einer Silky Nata und einer Silky Pocketboy Outback edition.
Hast du die schon ausprobiert, was meinst du zu diesem Beil?
-
Ich warte aktuell auf einen ganzen Berg Kleidung in PenCott MetroPolis. Dazu noch einen neuen Rigger Belt.
-
Heute kam ein Mytuko Mini.
Kevin Wilkins haut gerade die letzten davon raus.
Sie sind gegenüber der ersten Version vor Jahren deutlich optimiert.
D5F08EED-0A06-44FD-B770-896431249441.jpgE0321363-3B0E-4C1E-A3EB-7D6B8F352133.jpg65759E36-38DD-427C-B5BC-620E4A5E344E.jpg48341C84-F775-458E-AFD7-AEF7E34880A6.jpg
-
moin
heut gab es die ersten bilder meines TEMPORÄREN pierings
gruß wulfher
-
-
moin
gruß wulfher
Du musst es aber auch direkt übertreiben, mit dem metallenen Körperschmuck! 😉
Ich wünsche dir eine schnelle und vor allem vollständige Genesung! 💪🏼
-
Klasse Infanterist! Würde mich freuen ein kurzes Resümee zu lesen, falls Du Zeit und Lust hast.
Dem schließe ich mich an, Infanterist89.
Die TA30 ist einer meiner täglichen Begleiter; annähernd gleiche Leistung in kleinerem Format hört sich echt gut an. Habe die TA20 daher auch schon auf der Liste… 😊
-
Infanterist89 ja bitte gerne Infos zur neuen Nextorch.
-
moin
gruß wulfher
AUTSCH! Gute Besserung
-
moin
gruß wulfher
Diesmal hast du gewonnen, Wulfher. In ca. 4 Wochen toppe ich das aber!
Gute Besserung!
-
Mensch, Jörg, das hättest Du nen Arzt machen lassen sollen und nicht einen aus der Verwaltung mit nem Bürohefter....
Gute Besserung, alter Mitstreiter!
-
-
-
Ist das das H 006?
Das befindet sich gerade bei mir auch im Zulauf, gemeinsam mit einer Silky Nata und einer Silky Pocketboy Outback edition.
Hast du die schon ausprobiert, was meinst du zu diesem Beil?
Ja, ist das H 006.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, scheint aber eine ganz gute Schneide zu haben.
Nur den Stiel fand ich ein wenig zu rauh und habe ihn etwas nachbearbeitet. -
Mensch, Jörg, das hättest Du nen Arzt machen lassen sollen und nicht einen aus der Verwaltung mit nem Bürohefter....
Gute Besserung, alter Mitstreiter!
moin mischa
in grauer vorzeit hab ich ja mal schlosser gelernt , schlechter hätte ich es nicht machen können
gruß wulfher
-
-
-
Ich hab die TA20 gestern bestellt. Bin gespannt. Ich schreib ein paar kurze Worte darüber, wenn ich dazu komme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!