Wo bekommt man dieses wunderschöne Stück?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Wo bekommt man dieses wunderschöne Stück?
Direkt bei Work Tuff Gear in Taiwan.
-
Hinderer XM18 3.5" Skinny Sheepsfoot Gen. 6 mit Battle Bronze und OD Green G10
-
Sehr schönes XM18 Bukowski.
Die Sheepsfoot Klinge gefällt mir gut, sieht sexy aus und ist absolut alltagstauglich.
Bei meinen Sebenzas mag ich die Insingo Varianten auch irgendwie lieber als die Drop-Point Klingen.
Übrigens habe ich heute passenderweise mein XM 18 3.5“ Slicer in der Tasche.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Messer.
-
Neuzugang in dieser Woche aus CPM-4V.
-
Danke Anvil1971
Bei der Wahl des Modells war mein Anliegen tatsächlich die Alltagstauglichkeit mit etwas Overbuilt-Charme unter einen Hut zu kriegen.
Da ich das Large Sebenza im Hinblick auf Gewicht (133g), Maße und Balance sehr mag, sollte es ungefähr in die Richtung gehen. Deswegen das Skinny mit 135g und der Sheepsfoot-Klinge, die Gewisse Parallelen zur Insingo-Klinge hat.
Und ich bereue meine Entscheidung nicht, das Messer macht mir wirklich großen Spaß im alltäglichen Gebrauch und ich habe wenig zu kritisieren.
Der Detent ist spürbar kräftiger als bei meinem alten XM-18 3.5. Wohl um zu verhindern, dass die Klinge beim flippen auf halbem Weg verhungert. Das hätte es für meinen Geschmack nicht gebraucht, war aber wahrscheinlich Wunsch der überwiegenden Kundschaft.
-
Hoback Knives Shepherd Fixed. Klingenlänge 83mm Stahl CPM 20 CV
-
Hallo zusammen,
heute kam endlich (DHL hat für ca. 40 km tatsächlich pfeilschnelle 10 Tage benötigt) eine schlichte und wunderchöne Scheide für mein Tiny.
Cowboy hat sich mal wieder selbst übertroffen und gleichzeitig zurück gehalten, keine Punzierung. Danke für das feine Teil, die Präzision deine Nähte wird langsam unheimlich !!!
Gruß Eiserner
-
Danke dir! Ich persönlich freue mich sehr, dass du auf die Nähte kommst.
Hier im Forum hat vor längerer Zeit der Rosa Plüschrammler eine Tasche bauen lassen. Diese war von Arno Buck. Ein begnadeter Handwerker. Ich wollte immer so nähen können wie er. Durch mein eigentliches Handwerk als Westernsattler war ich nie schlecht darin, aber es gibt immer Möglichkeiten besser zu werden.
Also habe ich ihn angerufen und er gab mir ein paar Tipps. Es waren nur kleine "Winke", aber damit hat das TF einmal mehr zu einem großartigen Netzwerk verholfen.
Beste Grüße vom Cowboy
-
Neuzugang in dieser Woche aus CPM-4V.
Einfach nur gigantisch. Darf man nach der aktuellen Wartezeit fragen? Wie lange hast denn warten dürfen
-
-
New Knife Day: Winkler Operator
-
New Knife Day: Winkler Operator
Merc Alles richtig gemacht!
Bin schon gespannt auf coole Bilder von dem Stachel im Elbsandstein!
-
-
Guten Tag,
Eben mein Ostergeschenk ausgepackt.
Spyderco Stretch 2 K390
Irgendwann dann im UF dazu etwas mehr...
Beste Grüße,
Andy
-
Aktuell das einzige Buck in meiner Sammlung. Gefällt mir in der Version aber ausgesprochen gut.
-
moin
gestern wurden mir die klammern aus der schulter gepuhlt . als leckerli gab es von meiner freundin eine glock 19 in 4,5mm co2
gruß wulfher
-
@ Whulfer: schnelle und vollständige Genesung!
Im März kam ein opulenter Bildband von Jason M. Hardy über das S.O.G. Knife im Vietnam an - eine veritable Fundgrube!
Von Dietmar Pohl erwarb ich das Quebec Two.
-
Heute durfte ich mein erstes Protech in meiner Sammlung begrüßen. Geniale Action, Verarbeitung ist makellos und Magnacut als Stahl.😍
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!