Bei mir sind neue Spydercos eingezogen: Endela und Enuff 2
Das Enuff 2 finde ich sehr interessant. Das erste Modell hatte ich auch schon. Wie gefällt dir der Griff und die Handlage?
Das Enuff 2 finde ich sehr interessant. Das erste Modell hatte ich auch schon. Wie gefällt dir der Griff und die Handlage?
Noch nicht bei mir, aber sehr bald ….
Feinstes Leder vom guten Michel. Vielen lieben Dank, mein Freund!
Bei mir kamen an einem Tag gleich zwei Pakete an, auf die ich schon sehr lang gewartet hab. Ein ganzer Stapel Kleidung in PenCott MetroPolis von Perunika und ein Wander Tactical "Scrambler". Ich hab' die letzten Tage einen Verwandten verloren und mir ist aktuell nicht nach Tests, mehr Bildern oder viel Text. Ich werd' aber zu beiden sicher noch was posten. An Kleidung war dabei (alles in MetroPolis): Ein Smock von Arktis und von der Perunika Eigenmarke ein Combat Shirt, ein Gorka 4 und eine Hose.scrambler.jpg
Mein Beileid zum Verlust!
Das scrambler hat ein tolles und sehr interessantes finish!
IMG_5430.jpgDas kam heute bei mir an . Das Ak1 wieder ein Regrind von Axel Krämer als two tone finsh finde ich ziemlich Sexy 😁.
Glückwunsch! Die sehen hervorragend aus. Das mit dem two tone Finish wäre mein Favorit.
Edit sagt: Die Scheide ist auch Zucker.
Heute was für die Seele
Zigarren und ein Pasvikka DP
Glückwunsch! Die sehen hervorragend aus. Das mit dem two tone Finish wäre mein Favorit.
Edit sagt: Die Scheide ist auch Zucker.
Danke . Ja die sind beide klasse auf ihre Art 😍. Das two tone sieht halt feiner aus …. Und Scheiden sind Top da gibts nix die werten das ganz auf …
Also ich mag den Griff, finde er passt gut zum recht leichtem Enuff 2. Die Griffform ist dem Para Military 2 sehr ähnlich, aber zum Glück ein wenig länger. Für mich passt das sehr gut.
Klasse Teil Defender ! Beim Forester könnte ich auch schwach werden. Taugt es?
Viel Spaß damit!
Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Es hat eine schöne Handlage und macht allgemein einen brauchbaren Eindruck. Werde es heute Nachmittag mal zum schnitzen in den Wald tragen ……
Defender : super, lass mal hören wie es abschneidet, falls Du Zeit hast. Viel Spaß.
Ich konnte vorhin ein wenig damit schnitzen. Es beißt schön in Holz und es ist für meine Pfoten erstklassig passend! Definitiv ein schöner User für den Wald! 👍🏼
Der Dönerhund präsentiert:
Heute kam von unserm Emil eine sehr gelungene Scheide für die Ameise. Vielen Dank auch hier nochmal!
Schönes Wochenende, Eiserner
Heute was für die Seele
Gute Wahl - von jeglichen Rauchwaren lass ich ja seid 2015 die Finger, aber bei der Flut von Pasvikkas die da gerade Jürgens Shop fluten (haben Jürgen und Lars unter Umständen ein paar Gläser Single Malt miteinander genossen?!) wäre ich -obwohl ich ja eher "Viperist" bin fast schwach geworden...
Hat die Scheide wie von Stefan gewohnt die Schlaufen für hohe und "normale" Trageweise?
Buck 117 von Knife Park aus Italien .
Nachdem von Knyfe .de noch immer keine Versandbestätigung gekommen ist habe ich storniert .IMG_6020.jpg
END Custom Knives
Nicht erst seit heute bei mir, aber relativ aktuell.
Heute was für die Seele
Gute Wahl - von jeglichen Rauchwaren lass ich ja seid 2015 die Finger, aber bei der Flut von Pasvikkas die da gerade Jürgens Shop fluten (haben Jürgen und Lars unter Umständen ein paar Gläser Single Malt miteinander genossen?!) wäre ich -obwohl ich ja eher "Viperist" bin fast schwach geworden...
Hat die Scheide wie von Stefan gewohnt die Schlaufen für hohe und "normale" Trageweise?
ich hatte vor ein paar Jahren die Pasvikkas verpasst und bin froh, dass sie wieder aufgelegt werden. Ja die Scheide hat beide Möglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!