Mega geil !
Sehr schön. Wasn das? Die Bladeshape entspricht ja mehr oder weniger dem klassischen Feldmesser.
Mega geil !
Sehr schön. Wasn das? Die Bladeshape entspricht ja mehr oder weniger dem klassischen Feldmesser.
Das ist ein Survive Knives Tac 5. Sollte sich als Feldmesser gut bewähren
Post aus Franken
Tolles Survive, T0NI! Super schön!
Ja, find ich auch.
Frisch eingetroffen heute. Idee und Grobentwurf von mir, dann CAD Entwurf und perfekte Umsetzung von Jörg Ulrich /
Ferro Fidelis. Ominous wurde es getauft.
Jetzt erstmal ein hastiges Foto von dem Schmuckstück. Details später...
Der Griff erinnert stark ans Poltergeist Works Banshee.
Der Griff erinnert stark ans Poltergeist Works Banshee.
Fein beobachtet, der Griff ist stark vom Banshee inspiriert
Sehr schönes Messer, Kompliment an Euch beide!
Seit der Knife hat mich nachfolgendes Messer nicht losgelassen.
Am Stand von Matthias Leimküller hatte ich das WI-CC in der Hand, welches schlussendlich hier bei bagheera gelandet ist. Auf der Messe hatte ich hin und her überlegt - kaufen oder lassen. Kurzum: Schon im Auto auf der Rückfahrt hatte ich meine Entscheidung bereut es NICHT gekauft zu haben.
bagheera teilte mir dann mit, dass Matthias wohl noch eines im Bestand. Eine kurze Email später hatte ich das verbliebene WI-CC Twine gekauft. Heute ist der „Wurstcordler“ endlich bei mir eingetroffen.
Der Ersteindruck hält, was das kurze Befummeln auf der Messe versprochen hatte: Klasse Ergonomie für ein so flaches Messer, fit und finish erstklassig wie von Matthias gewöhnt. Mit 3,2mm Klingendicke und weit hochgezogenem Flachschliff schneidet das Ding „wie Atze“.
Dazu tolle Lederscheide mit Ulticlip. I‘m in love.
Für mich zum Glück eine Geschichte mit Happy End.
Euch einen schönen Abend,
Martin
Klasse Martin, dass es noch geklappt hat. Ein sehr schönes Messer mit einem tollen Konzept. Viel Spaß damit!
Idee und Grobentwurf von mir, dann CAD Entwurf und perfekte Umsetzung von Jörg Ulrich /
Gefällt mir EXTREM GUT! Respekt an Designer und Macher.
Frisch eingetroffen heute. Idee und Grobentwurf von mir, dann CAD Entwurf und perfekte Umsetzung von Jörg Ulrich /
...Top Entwurf und Umsetzung! Wäre auch mein Beuteschema!
Alles anzeigenSeit der Knife hat mich nachfolgendes Messer nicht losgelassen.
Am Stand von Matthias Leimküller hatte ich das WI-CC in der Hand, welches schlussendlich hier bei bagheera gelandet ist. Auf der Messe hatte ich hin und her überlegt - kaufen oder lassen. Kurzum: Schon im Auto auf der Rückfahrt hatte ich meine Entscheidung bereut es NICHT gekauft zu haben.
bagheera teilte mir dann mit, dass Matthias wohl noch eines im Bestand. Eine kurze Email später hatte ich das verbliebene WI-CC Twine gekauft. Heute ist der „Wurstcordler“ endlich bei mir eingetroffen.
Der Ersteindruck hält, was das kurze Befummeln auf der Messe versprochen hatte: Klasse Ergonomie für ein so flaches Messer, fit und finish erstklassig wie von Matthias gewöhnt. Mit 3,2mm Klingendicke und weit hochgezogenem Flachschliff schneidet das Ding „wie Atze“.
Dazu tolle Lederscheide mit Ulticlip. I‘m in love.
Für mich zum Glück eine Geschichte mit Happy End.
Euch einen schönen Abend,
Martin
Super! Freut mich, dass doch noch ein WI-CC zu dir gefunden hat! 👍🏼 Ein tolles EDC, oder? 😊
Viel Spaß damit!
Jetzt erstmal ein hastiges Foto von dem Schmuckstück. Details später...
Mir gefällt das Messer ebenfalls extrem gut. Klasse Entwurf und offensichtlich hervorragende Umsetzung! 👍🏼
Falls ihr da mal eine Kleinserie in Betracht zieht... Erster! 😉
Das Medford Midi Marauder ist vor zwei Tagen eingetrudelt. IMG_3363.jpg
Ein Linder
Zumindest weiß ich von Ernest Emerson das er nix weiß von diesem Messer
Für die Sammlung okay, schöner Alugriff mit Einlage
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Es ist ein schickes Messer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!