Meine Nachbarn hassen mich bald
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Jetzt erst? Du wirst alt...
-
Wohn noch nicht lange hier
-
Meine Nachbarn hassen mich bald
Eine Kreissäge ist auch nicht besser 🙉
-
Auch genug vorhanden, bin Schreiner
-
Dein Amboss sieht gut erhalten aus. Wie schwer?
-
187 steht seitlich drauf, kommt hin
-
Man kann die Maße nur schwer auf Fotos abschätzen.
Gut erhaltene Ambosse dieser Größe und dieser Form, die auch noch bezahlbar sind sind echt selten. Ein echtes Prachtstück hast du da, herzlichen Glückwunsch. Hammer Anschaffung und eröffnet gleich neue Möglichkeiten!
Ich habe seit ein Paar Jahren einen kleinen 60kg in der Werkstatt, kann gar nicht mehr ohne. Träume aber auch von mehr Platz.
-
Ich habe ein BG-42 Military zu einem vernünftigen Kurs geschossen und heute erhalten. Freue mich sehr auf das Messer.
-
Ich habe ein BG-42 Military zu einem vernünftigen Kurs geschossen und heute erhalten. Freue mich sehr auf das Messer.
Herzlichen Glückwunsch.
Eins der seltensten Millis überhaupt und ein echtes Vintage-Spydie. In einem fantastischen Sammelzustand, wenn man den Zustand der "Grey-Box" so sieht...
-
Danke Andy!
Ach das Messer wandert gleich in die Hosentasche, mein Leben ist zu kurz zum sammeln. Ich hatte seinerzeit 4 oder 5 davon und habe alle verkauft. Als mir dieses Stück über den Weg lief hat mich das nostalgisch gemacht
Diesen noch älteren Klassiker hab ich auch noch. Aufgewertet und stabilisiert hab ich es durch einen Titanbackspacer.
-
Aufgewertet und stabilisiert hab ich es durch einen Titanbackspacer.
Wo findet man denn einen Backspacer für ein Military; neuestes Modell? Ich suche ich schon länger, allerdings finde ich nur etwas für das Para 2 und 3.
-
-
Guten Tag,
Ein neues EDC-Hosentaschenfixed musste her.
Da ich den Blick gelegentlich auch über den Bark River - Tellerrand hinaus richte, fiel mir schon vor geraumer Zeit ein kleiner Hersteller auf, der mittlerweile einen exzellenten Ruf genießt und nur positive Reviews hat.
Reiff Knives.
Da mir die Machart der Produkte gefällt und die Materialien erstklassig sind, gab nun den Ausschlag daß DLT ein Dealers-Exclusive anbietet welches mein bevorzugtes Griffmaterial inkludiert.
Green Canvas Micarta.
Das kleineste aus der Reihe von drei möglichen Modellen ist das Reiff F3 EDC
CPM3V mit einer sehr guen WB, wenn man den Besprechern glauben darf in einem attraktiven Acid SW.
(Gibt das Messer auch mit diversen PVD-Farbbeschichtungen und G10-Griffen)
Wen es interessiert, ich hab mich diesmal für Kydex entschieden die überraschend gut gemacht ist, bombig hält, nicht klappert und super rastet.
Das Messer gefällt mir derart gut, das ich mir die anderen Modelle wohl auch noch zulegen werde.
Es gibt (mit Ausnahme des Dealers-Exclusive natürlich...) die Messer auch in EU (Come2You Biwak z.B.).
Beste Grüße,
Andy
-
Erst einmal erfrischend,
mal wieder was neues zu sehen!
Das Messer sieht tauglich und sauber aus, muss man sich mal näher (in Hand) anschauen!
Danke für‘s Zeigen.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Eins der seltensten Millis überhaupt und ein echtes Vintage-Spydie. In einem fantastischen Sammelzustand, wenn man den Zustand der "Grey-Box" so sieht...
Das dürfte jetzt den Sammlerwert rapide gesenkt haben :
-
Geil Stinkeputz, Andy. Sieht klasse aus und hat optimale Abmessungen für den EDC-Gebrauch.
Von Reiff hatte ich bis dato noch nie gehört, bin aber froh, die Marke durch dich jetzt auf dem Schirm zu haben.
Ganz viel Freude mit dem Teil.
-
Ich lebe auch noch
zwei Neuzugänge aus Polen
einmal Forest Forge Baribal (14,5 cm Klinge, 6mm Sleipner Stahl geschmiedet, Griff G10 )
forest forge.jpg
Emil Handmade Knives ( 11.5 cm Klinge, 4mm 80CrV2, Griffmaterial Wurzelahorn mit Micarta Lage)
emil .jpg -
-
Ich glaube, ich muss so langsam auch mal ein Leimküller eintrudeln lassen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!