Heute kam bei mir das Stroup Knives Bravo 5.
Ich war erst etwas skeptisch, was sich aber nun gelegt hat.
Es liegt gut in der Hand und auch der erste Gesamteindruck ist sehr gut.
Heute kam bei mir das Stroup Knives Bravo 5.
Ich war erst etwas skeptisch, was sich aber nun gelegt hat.
Es liegt gut in der Hand und auch der erste Gesamteindruck ist sehr gut.
Zwei sind ja grad mal Tagesdosis
Noch zwei oder drei weitere passen sicher noch in paar Taschenritzen...und eins ins Handschuhfach...und eins in den Kofferraum...
Auf jeden Fall aber schon mal schönen Urlaub!
Alles anzeigenDas ist dann die Tasche für die unbedingt notwendigen Urlaubs-Barkies, oder?
Hör bloß auf....
War garnicht soo leicht, was auszuwählen.
Hab mich letzten Endes in einem Akt unmenschlicher Selbstbeschränkung auf zwei Modelle eingedampft, eingedenk der meistens in den Ferienwohnungen vorhandenen Küchen-"werkzeuge" "Foodprep"-tauglich.
Ich denk, ich werd die Woche halbwegs gut überleben....
Welche zwei Messer sind das?
andre
und eins in den Kofferraum...
Der ist schon ganz schön voll...hier mal die Keikka-Dreifaltigkeit in einem Bild.
Die Rede war von Barkies... "Messer" hab ich selbstredend mehr dabei....
Ein EXT1 in CPM-S45VN und ein Companion sinds von Bark River.
Diverse Folder und das Reiff Mini sind ansonsten, so wie von Micha beschrieben, verteilt....
Und ein Kansbol für n Salat... 😗
Das beruhigt.....
Ist übrigens beruhigend zu sehen, dass nicht nur u n s e r Kofferraum bei solchen Fahrten eher so ausschaut, als würden wir einmarschieren
Über die Farbe des Streifen-Kfz's bin ich jetzt ein wenig erstaunt...
Streifen? Das war Kofferraum-Ausräumen bei ner Schwarzwald-Reise...
Das beruhigt.....
Ist übrigens beruhigend zu sehen, dass nicht nur u n s e r Kofferraum bei solchen Fahrten eher so ausschaut, als würden wir einmarschieren
Da kommt doch bestimmt noch ein Großer Anhänger dran für die Messer. 😇
Streifen? Das war Kofferraum-Ausräumen bei ner Schwarzwald-Reise...
Ist mir bewusst aber ich war mir sicher du fährst privat etwas passend zum Kleidungsstil....
den Schlitten vom tschetschenischen Weihnachtsmann habe ich mir auch anders vorgestellt...
Camo war mit meiner Süßen nicht verhandelbar....
Dafür sind halt die Plünnen auch kein Problem, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Alles anzeigenund eins in den Kofferraum...
Der ist schon ganz schön voll...hier mal die Keikka-Dreifaltigkeit in einem Bild.
Diverse Folder und das Reiff Mini sind ansonsten, so wie von Micha beschrieben, verteilt....
Alles klar, Danke. Dachte schon mit Grausen, dass zwei Messer zum Urlaubsstandard werden müssen.
André
Schönen Urlaub, Andy, und gute Erholung.
Alles anzeigenDer ist schon ganz schön voll...hier mal die Keikka-Dreifaltigkeit in einem Bild.
Was sofort auffällt auf dem Bild ist wie sauber dein Auto ist. Sekundär springen auch diese drei komischen Taschen ins Auge, hoffe Du machst nicht Urlaub auf der Krim.
Die große Keikka ist echt eine Wucht, die wäre auch gekauft, wenn ich in diesem Format nicht schon drei ausrangierten Militärbags hatte.
Und Messer im Urlaub braucht man imo eh nur eins und zwar eins mit dünner klinge.
Nach langen Jahren hat wieder eins zu mir gefunden: ER MPC, die üppigere Schwester des Nemesis, diesmal in der Ruvido-Ausführung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!