Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zumindest CRKT Putzer
Schon grenzwertig in welchem Zustand hier manchmal eintrudelt. Das würde ich mir im Leben nicht trauen sowas zu verschicken.
Rede natürlich nur von Dreck und Schmodder.
Gebrauchsspuren Messer stören mich nicht
Aber ja. War ein toller Auspacktag. Wie Weihnachten.
-
Zurück vom Edersee 😁
Da hab ich zwei Schneideisen ertauscht
Einmal das Dulo Knives mit Vanadis 4e
Und ein Custom mit Lederscheibengriff, japanischer Papierstahl und Messing Kupfer Parierelement
-
Von wem ist das untere Messer?
-
Heute kam mein Rokka Korpisoturi; hatte es mir größer vorgestellt, insbesondere die Klinge.
Allerdings waren die Größenangaben ja bekannt
Die Schneidfreudigkeit ist unbeschreiblich und der Camo Überzug traumhaft
Könntest Du bitte mal zeigen, an welcher Stelle man mit dem Cutter etwas wegnehmen kann?
Der Ulticlip XL trägt doch stärker auf, als gedacht. Für eine andere Lösung müsste der Ziehwiderstand weniger werden, da der Daumen nicht unterstützen kann.
-
Moin
Heute die Erste Nacht in meiner Neuen Wohnung Verbracht,jetzt die Höhle noch etwas Einrichten dann kann ich mich wieder um meinen Kaputten Flügel Kümmern.
Gruß Wulfher
-
-
Heute kam mein Rokka Korpisoturi; hatte es mir größer vorgestellt, insbesondere die Klinge.
Allerdings waren die Größenangaben ja bekannt
Die Schneidfreudigkeit ist unbeschreiblich und der Camo Überzug traumhaft
Könntest Du bitte mal zeigen, an welcher Stelle man mit dem Cutter etwas wegnehmen kann?
Der Ulticlip XL trägt doch stärker auf, als gedacht. Für eine andere Lösung müsste der Ziehwiderstand weniger werden, da der Daumen nicht unterstützen kann.
Du kannst schon mit dem Daumen unterstützen, das ist echt Übungssache, hängt aber natürlich von der Trageweise ab. Persönlich fand ich auch den Ulticlip XL „Zuviel“…
Dir viel Spaß mit dem Korpisoturi 👍🏻 Und Du wirst sehen dass die Maße tatsächlich bewusst gewählt sind - man kann wunderbar damit Arbeiten, vor allem auch gröber als man denkt und ihm zumuten würde. Finde die Kombination mit einem Beil wunderbar 🤗
-
Also bei mir aktuell so (für die Lochkoppel); ziehen/versorgen klappt genau so wie zuerst.
Anmerkung: den auch mitgelieferten "Schlaufenstreifendingenskirchen" habe ich noch nicht probiert.
-
-
Also bei mir aktuell so (für die Lochkoppel); ziehen/versorgen klappt genau so wie zuerst.
Anmerkung: den auch mitgelieferten "Schlaufenstreifendingenskirchen" habe ich noch nicht probiert.
Die mitgelieferte Lösung finde ich bei weitem nicht die schlechteste, muss ich sagen. Simpel aber funktioniert einwandfrei - einzig das wieder weiterstellen ist eine Fummelei…
-
Sommergewand für den lachenden Mann
Die Joppe hat 65 Jahre und 200 Wäschen Vorsprung, aber das geht schon.
In Schnitt und Ausstatung entspricht die Helikon meiner Elfzöller mit Tigerstripes.
Jetzt muß nur ncoh die Feldbluse mit Frotteekragen kommen im gleichen Muster !
-
Jetzt noch ein Skull auf den Mazda und nen Schluck Pernod
-
Oder gleich nen Liter
-
Wenn ich als junger Kerl ne Nacht durchgezecht hab, isses auch schon mal ne Flasche geworden...aber das ist sehr lange her
-
Wenn ich als junger Kerl ne Nacht durchgezecht hab, isses auch schon mal ne Flasche geworden...aber das ist sehr lange her
Da war auch nicht dran zu denken das Alka Seltzer mal nicht verfügbar sind (wie aktuell)...
Schicke Buxe übrigens, Buschkämpfer 2.0
-
-
Perfekt, das krieg ich hin. Vielen Dank!
-
Falls notwendig kannst Du die Kanten im Anschluss wieder etwas verrunden, - mit feinkörniger Schmirgelleinwand.
-
…und der Rokka-Club wächst weiter. 😁
Viel Spaß mit dem Messer, ist ein absolut geiles Teil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!