Ich finde es auch gar nicht so hässlich, wie viele schreiben. Die Handlage ist tatsächlich 1A.
Mittlerweile habe ich es auch ständig in den Fingern
Ist das Messer eigentlich ein Fulltang?
Ich finde es auch gar nicht so hässlich, wie viele schreiben. Die Handlage ist tatsächlich 1A.
Mittlerweile habe ich es auch ständig in den Fingern
Ist das Messer eigentlich ein Fulltang?
Schau mal hier auf den Bildern. Auf der Zeichnung kann man den Tang erkennen. Die Angel geht komplett durch. Ein Bild ohne Griff ist auch dabei.
Klasse Info !!! 😃 Sieht gut aus unter dem Griff
Ich finde es auch gar nicht so hässlich, wie viele schreiben
Naja für die Vitrine oder besagte luftdichte Koffer taugt s nicht
Hey hard2handle Du bist jetzt sozusagen der Gründer und Präsi vom Rokkaz Chapter TF
Und Stinkeputz ist Supporter
Wie ist der Griff vom Rokka, "gummiartig" oder Kunststoff?
Wie ist der Griff vom Rokka, "gummiartig" oder Kunststoff?
Fester Gummi, durch die Struktur näher am Peltonen als Jägerpuuko; der sehr schlanke Griff mit der speziellen Form ergibt ne ganz eigene Haptik.
Geplant war für Heute der Bummel durch die Stadt ohne Geld auszugeben. Bin dann aber an eine Blutrache geraten und konnte nicht widerstehen selbige mit nach Hause zu nehmen.
andre
Vendetta (1).jpgVendetta (2).jpgVendetta (3).jpgVendetta (4).jpg
Prima! Ich mag meins jedenfalls.
Ist vor allem auch ein sehr schönes Steak- und Jausenmesser!
Mußt aber aufpassen: Die Schneide schlägt gegen den Rahmen.
Tante Edit raunt mir gerade ins Ohr, daß Deins wohl gar kein Le Sabot ist, sondern ggf. von nem anderen Hersteller. Gibt auch Unterschiede im Detail.
Alles anzeigenPrima! Ich mag meins jedenfalls.
Ist vor allem auch ein sehr schönes Steak- und Jausenmesser!
Mußt aber aufpassen: Die Schneide schlägt gegen den Rahmen.
Tante Edit raunt mir gerade ins Ohr, daß Deins wohl gar kein Le Sabot ist, sondern ggf. von nem anderen Hersteller. Gibt auch Unterschiede im Detail.
Meines ist von LocAU. Habe den Namen bis gestern nicht gekannt.
Deine Einschätzung als Steak- und Jausenmesser teile ich da das Messer einfach eine tolle elegante Form hat und von daher förmlich zur vorgenannten Nutzung einlädt.
Um was für ein Modell handelt es sich bei dem unteren von Dir gezeigtem Messer?
André
Am Samstag schon angekommen.IMG_6267.jpg
Gestern kam ein wunderschönes BR Mini Aurora Hunter von Buddy Toni bei mir an. IMG_3651.jpg
frisch angekommen
Glückwunsch zum BF2ct🤟🏻
Danke danke. Man gut das wir über die Klinge geredet haben.
Gefällt mir mega.🍻
Heute kam, inspiriert von survivalblog.com Betreiber James Wesley Rawles, ein CRKT M16-12Z mit Tanto und Serrations von knifestock.de.
Die Lieferung ging richtig flott und das Messer gefällt mir im ersten Eindruck von der Größe und Schnittigkeit her richtig gut. Einziges Manko ist tatsächlich der berüchtigte Auto LAWKS, wobei ich über den mit der Zeit schon hinwegkomme. IMG_20230726_200529.jpg
Meine Neuzugänge vom Juli 2023:
- das KISS-Tourshirt, vermutlich mit Goldfäden durchwebt.
- ein BW-Kampfmesser von WKC aus dem Jahr 1970
- eine Primus-Brennstoffflasche
2023-07_KISS End of the Road World Tour.jpg2023-07_BW Kampfmesser WKC70.jpg2023-07_Primus-Brennstoffflasche.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!