Das dürfte die Stahlsorte sein...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Macht Sinn 😁
-
-
-
Heute abgeholt
ich weiß is ned jedermans Geschmack
-
Horror has a face, and you must make a friend of horror. Horror and moral terror are your friends. If they are not, then they are enemies to be feared. They are truly enemies.
-
Alles anzeigen
Tragt ihr alle eure Uhren immer so am Handgelenk innen oder ist das ne Mode, die an mir vorbei gegangen ist?
-
Alles anzeigen
Tragt ihr alle eure Uhren immer so am Handgelenk innen oder ist das ne Mode, die an mir vorbei gegangen ist?
Is taktisch(er/
Why Do People Wear Watches Upside Down or "Backward"? - WatchRankerThe simple wristwatch is an accessory that elicits a lot of opinions, often heated ones. Whether it's the style or the features, watch aficionados are neverwatchranker.com -
Alles anzeigen
Nein warum auch, dann liegt beim Tragen das Glas auf dem Schreibtisch usw.. Gibt nur unnötige Kratzer.
-
Ok, das frage ich mich tatsächlich schon länger.
-
Alles anzeigen
Nein warum auch, dann liegt beim Tragen das Glas auf dem Schreibtisch usw.. Gibt nur unnötige Kratzer.
Für Innendienst kann ja die Trageweise bei erträglichem Aufwand angepasst werden...
Draußen verhindert man Lichtreflexe und kann leichter drauf kucken...
Behaupte ich jetzt einfach
#warumdennsoernst
Besten Gruß in die Runde
-
Ich schieße im Jahr etwa 10.000 Schuss, alles dynamisch und aus verschiedenen Halbautomaten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese trsgeweise etwas anderes ist als Mode, denn das behindert die Waffenhandhabung und die Drills ziemlich. Das tut sogar eine etwas überdimensionierte Dornschliesse.
-
Ich trage meine Uhr nur so wenn ich Sonnenreflexionen beim Fahren davon abbekomme.
-
Auf Bildern von Spezialeinheiten sieht man immerwieder, dass die Uhr nach innen getragen wird. U. a. von Chris Kyle z. B.
Anscheinend geht es dabei hauptsächlich um Lichtdisziplin und zur Vermeidung von Reflexionen. Die erste Armbanduhr der Welt von Abraham-Louis Breguet wurde anscheinend auch so getragen.
Ich persönlich drehe meine Uhr nur für Handdumps nach innen. Schließlich ist sie Teil des edc-Setups und ist so mit auf dem Bild. Ansonsten trage ich sie "normal".
-
Die Katz' frisst Mäuse; mir schmecken sie nicht so.
Redewendung in meiner Gegend. (übersetzt natürlich).
Dann war noch was von Fasson (Facon), seelig, schönem Lande...?
-
Jan, wo gibts Bilder von Chris Kyle wo er so seine Uhr trägt?
-
Auf Bildern zu sehen mit der Uhr "verkehrt" sind u.a. Chuck Norris als "Braddock" in Missing in Action, außerdem Col. Smith "Hannibal" vom A-Team (Serie).
Also 80er Tacticool
Besten Gruß in der Hoffnung das jetzt nicht wirklich ein Fass aufgemacht wird; Wem die Stunde schlägt sozusagen
-
Greider, wenn wir über Geschmack reden, dann ist das was anderes.
-
Also, meine Mama trägt ihre Uhr immer auf der Innenseite und Sie ist Fleischfachverkäuferin.
Sonnige Grüße,
Sascha
-
...solange man sich seine Uhr nicht um die Nudel schnallt, ist doch alles noch ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!