Montag nachmittag in Übersse bestellt und schon da! Die Lieferzeit sowie das Messer sind einfach bombastisch!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Post aus Solingen😍
-
...
Hat gut geklappt - musste mich aber dran gewöhnen dass man ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr alles in den Mengen essen darf wie es theoretisch möglich ist
Dank Dir!
Ja, so in etwa.
Bewusster Essen und endlich wieder Sport… das macht sich bemerkbar.
...
Hat gut geklappt - musste mich aber dran gewöhnen dass man ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr alles in den Mengen essen darf wie es theoretisch möglich ist
Dank Dir!
Ja, so in etwa.
Bewusster Essen und endlich wieder Sport… das macht sich bemerkbar.
Bei mir waren es damals tatsächlich "nur" 12kg die runter mussten.Das war in 3 - 3,5 (harten) Monaten abgefrühstückt ...
Bei Dir klingt es nach einer längeren Baustelle💪🏼.
Pass gut auf - bei Schwangerschaft Nr.2 der Gattin wollte bei mir der Bauch dann auch wieder recht hartnäckig wachsen... Gegensteuern hat zum Glück funktioniert.
Mittlerweile wieder Wettkampfsport mit Gewichtsklassen - da reguliert sich das sozusagen von selbst 😉.
Hau rein und bleib eisern 💪🏼
-
Moin, von Werra habe ich mir dieses sehr nützliche Multibit gekauft. Gestern schon im Einsatz um eine Türklinke zu reparieren. Damit habe ich eine Klasse Erweiterung meiner Ratsche von Vic.
Gruß Dirk
-
Bei mir waren es damals tatsächlich "nur" 12kg die runter mussten.Das war in 3 - 3,5 (harten) Monaten abgefrühstückt ...
Bei Dir klingt es nach einer längeren Baustelle💪🏼.
Pass gut auf - bei Schwangerschaft Nr.2 der Gattin wollte bei mir der Bauch dann auch wieder recht hartnäckig wachsen... Gegensteuern hat zum Glück funktioniert.
Mittlerweile wieder Wettkampfsport mit Gewichtsklassen - da reguliert sich das sozusagen von selbst 😉.
Hau rein und bleib eisern 💪🏼
Ja, Du hast Recht.
Im Vergleich zu meinen Spitzenzeiten waren es insgesamt 30 kg, die nun weg sind.
Es war ein langer Weg…
Das Wichtigste war erstmal die Einsicht, dass etwas nicht so läuft, wie es sein sollte.
-
Ich bin momentan irgendwie auf Scandi hängen geblieben. Gerne auch klassisch. Gestern hat mich dieses wunderbare Messer erreicht.
-
-
Der Herbst steht vor der Tür,die Tage werden kürzer.IMG_6314.jpg
-
Tür,die Tage werden kürzer.
und die Talas auch
Schick. Eine von zwei modernen die hier auch noch auf der Liste stehen
Der Herbst wird auch schon sehnlichst erwartet in momentan unguter Schwüle.
-
-
Das wundert mich. Bei meiner TA30 ist der perfekt. Klarer Druckpunkt für die erste Stufe Licht und deutlicher, zu überwindender Widerstand für den Strobo.
Beim Drehring hätte ich mir etwas mehr Widerstand gewünscht.
-
Bei mir ist vor ein paar Minuten ein schickes Beil von Robert Argento angekommen. Inklusive top Kydex. Danke, Robert! 👍🏼
-
Bei mir kamen in den letzten Wochen drei Messer an, die deutlich von meiner sonstigen Vorliebe abweichen.
Inspiriert vom Messer Magazin 3/2023 hab ich mir mal zwei sehr schlanke Messer bestellt, die man ohne Probleme zum Hemd / Anzug tragen kann.
Das fehlende Gewicht und der dünne Griff fühlen sich aber komisch oder zumindest ungewohnt an.
Auf das eher klassische Lionsteel hatte ich auch schon länger ein Auge geworfen und hab's jetzt zu nem akzeptablen Preis gefunden.
Enttäuschend bei allen drei Messern war die Schärfe. Keins hat ohne "reißen" ein Blatt Papier zerteilt - und das ist ja keine besonders hohe Anforderung.
IMG_20230817_213330.jpgIMG_20230817_213450.jpgIMG_20230817_213434.jpgIMG_20230818_220703.jpg
-
Heute durch einen Foren Deal ein Para 3 und gestern ein UK Pen.
-
Kleines Hauschild mit Stellerscher Seekuh
Welcome to the Family
-
Mir hat ein Herzensmensch hier, ein City Knife weitergereicht
-
Ein Herzmenschmesser kam auch noch an ❤️😎IMG_4091.jpg
-
Tach zusammen....
Aaalter, was ein hin- und hergetausche hier...
Ich habs endlich mal geschafft und mir ein Spartan Blades Talos bestellt
Ganz gut verarbeitet und Premiumstahl, allerdings out of the Box dringend schärfbedürftig.
Beste Grüße,
Andy
-
Wie nennt sich der Hintergrund? LSD-Camo?
-
Der Postbote hat eine neue Lektüre mitgebracht:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!