Von wem ist das untere Messer?
Timo Gmyrek (bei Facebook)
Grüßle
Von wem ist das untere Messer?
Timo Gmyrek (bei Facebook)
Grüßle
Neuzugänge der letzten Wochen durch Tausch , und Kauf
Ein Bowie eines leider unbekannten Deutschen Bogenbauers, der Verkäufer wusste nichts dazu , auch keine Schmiedemarke drauf
bowie.jpg
Noch eins von einem Ungarischen Messermacher , Borbely Szabolcs Modell Vador = Späher , Ranger
Sleipner Stahl und Räuchereiche Holz
borbely.jpg
Das large workhorse hab ich gestern Nacht von einem lieben Freund geschenkt bekommen… Danke Pro
Ich habe heute ein Kansept mini Korvid geschenkt bekommen. Wer baut den sowas? Passt aber gut in die Sammlung der Donut-Messer…
Sieht aus wie Ken Carson l
Passend zum aktuellen Kinoknaller....
Aber Du gehörst zu den Leuten, die so ziemlich alles mit Würde tragen können
Moin, von Werra habe ich mir dieses sehr nützliche Multibit gekauft. Gestern schon im Einsatz um eine Türklinke zu reparieren. Damit habe ich eine Klasse Erweiterung meiner Ratsche von Vic.
Gruß Dirk
Hab mir auf die Anregung das Multibit 9507 gekauft und bin schwer begeistert. Danke für den Tipp!
Bei mir gab's heute ein weiteres Atrax, nämlich das Rouge. Ich bin immer mehr begeistert!
Heute kam was ganz besonderes aus Polen bei mir an. Ein schönes Herman Sting in MagnaCut.
Leider schonmal vor Jahren gehen lassen.
Jetzt wieder nach viel suchen im Internet ein Modell gefunden
Diesmal wird sie nicht hergegeben 🫠
Heute kam was ganz besonderes aus Polen bei mir an. Ein schönes Herman Sting in MagnaCut.
Ja zeigst du bitte mal bisschen mehr?!
Glückwunsch!!
Bei mir kam Post aus Berlin an:
Feiner Piekser von Sartools-Robert!
Wieder was nettes geschossen- super Handlage und toll gemacht - ein Halfbreed CCK-05 Compact Clearance Knife aus Australien
Sehr schön
Ich bin mit meinem noch immer sehr zufrieden
Icke ooch +1 für's Halfbreed.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Zwar ganz unpassend zum heutigen Steelmob, ich freue mich aber trotzdem sehr
An dieser Stelle nochmal DANKE ans Forum, welches dafür sorgt das unser sauer verdientes Geld nicht in der Inflation verdampft
Besonderen Dank auch an den Kumpel von hier, der mit Engelszungen versucht hat mich davon abzuhalten (haha).
Agilite Amap
Nach einigen Wochen der Nutzung bin ich von den Schreibwerkzeugen von Nottingham Tactical restlos begeistert und vollends überzeugt.
Gestern nutzte ich einen dienstlichen Hamburg-Aufenthalt, um der Altonaer Silberwerkstatt einen kurzen Besuch abzustatten.
Nun komplettiert der Leadslinger Titan-Druckbleistift mein Schreibset.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!