Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Hi Sascha,
Ich habe mich für die 0,7mm Variante entscheiden.
In Verbindung mit HB-Minen (liegen bei) ist das mein Favorit.
Schöne Grüße,
Martin
-
Heute kam endlich der lang ersehnte RGT Clip für my small Sebenz an.
-
Soeben ist die bei Lamnia bestellte Kydexscheide für mein Rokka Korpisoturi angekommen.
Nun lässt sich das Messer auch tiefer am Gürtel tragen, was unterwegs deutlich rucksackfreundlicher ist. Die Scheide ist super verarbeitet und das Messer rastet prima ein.
Vielen Dank an den Gearbuddy Idox für den klasse Vorschlag.
-
Gern geschehen . Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, - ab damit, in den Wald.
-
Heute kamen Backspacer für mein Military und das YoJumbo. Neben der aggressiven Optik, verbessert es die Handlage ungemein.
-
Zwar gestern bereits angekommen, aber heute erst ausgepackt.
Savotta Jäger / Jääkääri M, Farbe schwarz
Erster Eindruck - bombproof verarbeitet.
Freue mich schon auf die ersten Wanderausflüge mit ihm.
-
Uuuuih,
was ist denn da, ganz überraschend, bereits zwei Tage vor dem aversierten Lieferungstermin angekommen?
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für die Produkte von WTG interessiert, sich nicht von internationalem Versand, Taiwan, Zoll oder Steuern aufhalten zu lassen. Dank vernünftiger Deklaration durch den Versender, einer schnellen Einlieferung und DHL Express war das mal ein völlig entspanntes Procedere. Nur 2,90€ Zoll und Einfuhr, die man dann noch bequem über Paypal zahlen kann, genial Lieferzeit ganze 4(!) Tage. Diesmal KEIN "Ärger mit Postzustellern" Mal eine 'rundrum erfreuliche Erfahrung.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
-
.
-
Post aus Franken. Robert hat ganze Arbeit geleistet. Hut ab! IMG_4254.jpg
Und noch ein Paket von Roland!IMG_4251.jpg
Danke
-
-
Uuuuih,
was ist denn da, ganz überraschend, bereits zwei Tage vor dem aversierten Lieferungstermin angekommen?
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für die Produkte von WTG interessiert, sich nicht von internationalem Versand, Taiwan, Zoll oder Steuern …
Uuuuih,
Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für die Produkte von WTG interessiert, sich nicht von internationalem Versand, Taiwan, Zoll oder Steuern aufhalten zu lassen. Dank vernünftiger Deklaration durch den Versender, einer schnellen Einlieferung und DHL Express war das mal ein völlig entspanntes Procedere. Nur 2,90€ Zoll und Einfuhr, die man dann noch bequem über Paypal zahlen kann, genial Lieferzeit ganze 4(!) Tage. Diesmal KEIN "Ärger mit Postzustellern" Mal eine 'rundrum erfreuliche Erfahrung.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Was ist denn WTG? Das Bowie sieht super aus…
-
WTG steht für Work Tuff Gear.
-
Danke
Von den Vics könnte er mal ne Kleinserie machen, gefällt mir!
Und scheinbar kennt er Deine Schwäche für Politiker*innen
-
-
Danke
Von den Vics könnte er mal ne Kleinserie machen, gefällt mir!
Und scheinbar kennt er Deine Schwäche für Politiker*innen
Wenn ich die Messer hab, schon
Und ja, die fand er mal gut, wurde aber ne fette Enttäuschung
-
Und ja, die fand er mal gut, wurde aber ne fette Enttäuschung
Das stimmt, aber heute ist sie meine dickste Freundin
-
WTG steht für Work Tuff Gear.
Dankeschön
-
Heute kam noch ein "Ring" für das Matriarch 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!