Bei mir kam heute das M311 Comp von ANV Knives an. Viel zierlicher als das Spelter, war richtig überrascht, aber definitiv ein geniales Messer! Musste es dann gleich in Szene setzen...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Bei mir kam heute das M311 Comp von ANV Knives an. Viel zierlicher als das Spelter, war richtig überrascht, aber definitiv ein geniales Messer! Musste es dann gleich in Szene setzen...
... und das sehr gut
Am M311 war ich auch am überlegen...
-
Einfach endgeil, was unser Cowboy abliefert!
Ganz lieben Dank für deine Mühe, Leon.
-
Wow, das schaut absolut stark aus, erstklassige Arbeit!
-
-
Top, Peter! Da hat der Cowboy etwas ganz Feines gezaubert! 👏🏼👍🏼
-
-
Ich war heute mit meinem älteren Sohn bei Böker in Solingen.
Neben Bogenschießen, schnitzen, Stockbrot, einer Werksführung und Batonen gab es auch noch eine Tombola.
Ich darf mich über ein perfekt verarbeitetes Barlow Prime freuen.
Sohnemann hat ne neue Mütze, einen (durchzieht) Messerschärfer und ein Quartett bekommen.
Der neue Katalog lag auch schon aus. Leider ist nicht wirklich was neues dabei, die mit "neu" deklarierten Artikel wurden schon vor zwei Monaten bei der Shot Show vorgestellt.
Bei der Werksführung habe ich noch einen Schnappschuss einer Griffschale machen können. Es soll ein neues Automatikmesser aus Solinger Fertigung sein. Geschätzt ist die Schale ca. 9cm lang gewesen.
-
Toll, auch für den Jungen!
-
Am Freitag kam das neue TRC Polheim, Magnacut und ein unfassbar geiles Micarta.
-
Ob man die Knipex Cobra XS zwingend habend muss, wenn man schon die Cobra 125 besitzt? ... JA! Was soll die blöde Frage?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kanns nicht ansatzweise in Bildern einfangen.....wie ein schwarzer Spiegel....
Otter Mercator Ruthenium.
Für mich eigentlich viel zu elegant, aber Jasmin hatte es in einem Schaufenster gesehen und fand es auf Anhieb sehr schön....und wollte mir eins schenken.
Natürlich freu ich mich riesig
-
Top Micha
-
-
Die habe ich bei Etsy gefunden. Schau mal nach Verkäufer Pfalzleder.
Besten Dank Dischu,
sofort bestellt das Teil. 👍
-
Ich kanns nicht ansatzweise in Bildern einfangen.....
Schön, das du es selber einsiehst. Dann muss ich es nicht nochmal anmerken.
-
Hahahaha.....
Aber ich muss mir dringend auch alles schenken lassen, was ich so bräuchte.
-
Heute kam völlig überraschend Post von Prometheus Design Werx.
Für das Rucksack Modell Wuulf gibt es seitens PDW eine neue, steifere Rückeineinlage, die allen Besitzern, die bei PDW gekauft haben, kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.
Ziel Erhöhung des Tragekomforts bei nicht völlig vollem Rucksack.
Cooler Service!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!