Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Der Deep Carry Clip würde IMHO auch dem großen Sepp gut stehen. 👍🏼
-
Der Deep Carry Clip würde IMHO auch dem großen Sepp gut stehen. 👍🏼
Ja,
das hätten die Oberländer gerne beim großen genauso lösen können!
-
Die Verschraubung hinten der Achschraube anzugleichen finde ich schon stimmiger beim Großen. Aber auch mit der großen Schraube wäre ja eine Drahtclip-Lösung á la Spyderco bzw. GiantMouse möglich gewesen.
-
Heute kam ein Buck Saunter Slipjoint bei mir an. Aus der limitierten Legacy-Collection vorigen Jahres. Eigentlich wollte ich ja die neuere Clippoint-Variante, aber der Nailnick, der beim Legacy fast aussieht wie ein Fuller, hat mich gehookt.
Klinge zentriert, scharf wie Sau und Marbled Carbon Fibre funkelt in der Sonne wie eine Bordelltüre. I like...
-
F09B40DF-CEE9-4105-9642-DF85A6A057BB.jpg
Ein TRC South Pole und ein Wenger Blades Tracker Jr
Das Tracker Jr von Dave Wenger steht schon so lange auf meiner Wunschliste, jetzt hab ich endlich die Möglichkeit bekommen. Freue mich darauf es zu benutzen.
-
Hi,
Klinge zentriert, scharf wie Sau und Marbled Carbon Fibre funkelt in der Sonne wie eine Bordelltüre. I like...
ganz ohne Scheiß, Du hast einen echt ausgesucht guten Geschmack und Deine Ausdrucksweise ist sogar noch besser Der Griff ist wirklich der Hammer
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Heute kam eine Savotta Keikka 50l an.
Um die Tasche bin ich schon eine Weile herumgegetigert…
Nun in einem kleinen Sale zu einem guten Kurs erstanden.
-
Heute nach langem Warten in Empfang genommen. Zweimal Cold Steel. Bushranger Lite für den Sohn, AD10 Lite für mich. Freu mich sehr. Schöne Messer. 😁
-
Heute nach langem Warten in Empfang genommen. Zweimal Cold Steel. Bushranger Lite für den Sohn, AD10 Lite für mich. Freu mich sehr. Schöne Messer. 😁
Das Bushranger ist ein klasse EDC Messer 👍
-
Ja, ich muss wohl ab und zu das Messer meines Sohnes ausleihen......
-
Du kennst ja Türen… 😅
-
Heute kam ein Buck Saunter Slipjoint bei mir an. Aus der limitierten Legacy-Collection vorigen Jahres. Eigentlich wollte ich ja die neuere Clippoint-Variante, aber der Nailnick, der beim Legacy fast aussieht wie ein Fuller, hat mich gehookt.
Klasse Meser. Tatsächlich das erste Buck das mir richtig gut gefällt!
Erfreu dich daran, mein Neid ist dir gewiss!
-
-
Das dürfte die Stahlsorte sein...
hey Micha.
Wieder Rätsel
Heute diese Nummer.
Gestern hatte ich eine 96 versteckt😀
Glaube diese Modelle sind abgezählt
-
Diese Woche durfte ich einen Nottingham Tactical Pen in full digital entgegen nehmen.
-
Wenn wir schon dabei sind, eben kam meine NGMCo Prybar 😄
-
Heute zum Ausprobieren bekommen:
Walther GNK-3
Sehr erfreulicher Ersteindruck:
Sehr sauber gearbeitet, Schliff und Finish einwandfrei, rasierscharf, Passungen der Schalen top.
Prima Handlage zumindest bei Jasmin und mir.
Stramm und klapperfrei sitzende Kydex mit brauchbarem Clip.
Und das für nen Fuffi...
Ganz ehrlich: Sowas hab ich mehr oder minder proudly made in USA schon deutlich nachlässiger gefertigt und viel teurer gekauft...
Und was das gelegentliche Nasenrümpfen über Walther angeht, so ähnlich wie das zeitweilige Mora-Bashing, war mircdas bei der Entscheidung über die Erprobung herzlich wurscht.
Ich sehe diese Produkte draussen und bei Walther insbesondere auch im Kollegenkreis dauernd ihre Arbeit machen.
Währenddessen vergessen wir Spec-alists und High-End-Aficionados, dass wir eine Minderheit innerhalb der messerfreundlichen Minderheit sind, verticken nach ner Zeit oft unsere unberührten Grails, behaupten aber gern, es ginge nur mit sowas...
Schauen wir doch mal, wie sich dieser User schlagen wird, der dabei übrigens keineswegs "billig" daherkommt, sondern mit angenehmen Micarta, Kydex statt Pressplastik oder Billigcordura und mit ner Klinge aus D2, aus dem man ja seit Jahren auch deutlich teurere Messer baut.
Ich freu mich jedenfalls aufs Ausprobieren 😎👍
-
Wenn wir schon dabei sind, eben kam meine NGMCo Prybar 😄
Bei mir kam heute auch ein Prybar; allerdings von Skallywag
-
Die Tage bei mir eingetrudelt, Tante Elvira oder so ähnlich.
Der Teufel klingelte heute an der Tür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!