Absolute Nulltoleranz bei sowas NinjaTurtle genau richtig so.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Und ich bin verdammt stolz auf mich keine Ohrfeigen verteilt zu haben
Ich würde es dir aber nicht verübeln, wenn du ihn georfeigt hättest. Der Gesetzesgeber würde es aaber evtl. anders sehen. Gut gemacht.
-
Klar - in die Hölle wäre ich dafür vermutlich nicht gekommen, aber wie Du schon sagst: Wäre echt blöd im Nachgang so einem (beliebigesschimpfworteinsetzen) auch noch Schmerzensgeld zahlen zu müssen.
Außerdem muss so was vor den Augen der kleinen Tochter echt nicht sein. Gerade auch weil er sie nur angesprochen und nicht angefasst hat und es ja auch definitiv keine Notwehr gewesen wäre oder notwendig um ihn festzusetzen.
Wie gesagt Reife gewonnen - Kopf besiegt Bauch
-
Respekt für deine Selbstkontrolle. Auch wenn ´s schwer gefallen ist ruhig zu bleiben, alles richtig gemacht.
-
Herzlichen Glückwunsch in gleich mehrfacher Hinsicht.
Danke für deine prompte Handlung und "Wehret den Anfängen"...
Solche Personen müssen aktenkundig werden, falls später doch einmal mehr passiert, als nur reden.
Immer nur weggucken im Sinne "ist ja nix passiert" hilft da niemandem.
Das fällt alles in die Rubrik Zivilcourage.
-
Eine Überraschung von Freunden.....nach dem Erscheinen gemeinsam auf dem Radar gehabt, jetzt war es auf einmal unangekündigt da.
Was für eine tolle, irre Bande
Kizer Souwes...
-
Eine Überraschung von Freunden.....nach dem Erscheinen gemeinsam auf dem Radar gehabt, jetzt war es auf einmal unangekündigt da.
Was für eine tolle, irre Bande
Kizer Souwes...
Wirklich eine sehr schöne, gelungene Klingenform, bin gespannt, welche Erfahrungen Du mit dem Messer machst!
-
Heute kam ein Flytanium Universal Clip Black DLC, der u.a. für's Para 2 konzipiert ist.
Ein hierzu passendes Para 2 habe ich auch gleich noch mitbestellt. Oder war's andersrum? egal...
-
Das habe ich tatsächlich mal geschafft: Ich wollte mir einen MXG Gear Clip fürs vorhandene PM2 bestellen, hab aber einen fürs Para 3 bestellt, das ich gar nicht besaß.
Also schnell noch den richtigen Clip fürs PM2 und natürlich ein Para 3 bestellt. Ergebnis: Zwei Messer mit zwei tollen Clips ... und glücklich
Edit:
Ach so, wenn ich schon mal hier bin. Eine Kleinigkeit gab es heute, den Olight Titanium Damascus Bead. -
Ein Rough Ryder Work Knife. Hatte Stinkeputz mal gezeigt und ist für den Preis richtig gut gemacht.
-
Prima! Mein Big Daddy machr auch nen guten Job.
-
NKD: heute durfte ich zwei neue Messer begrüßen.
-
Ich konnte auf dem Zweitmarkt die Anso MiniBar und Prybar12 mit Timascus Inlay ergattern.
-
-
-
Ja ich würde es mal live in die Hand nehmen. Aber von den Bildern ist es mir zu lang und flach. Ich mag die fetten bauchigen klingen beim 14er.
Aber das fixed sieht sehr schmal aus
-
-
Von Sartools ein Medford DP 187 No HoleIMG_6392.jpg
-
20230918_121715_1695032879317_copy_1362x3024.jpg
Kürzlich bekommen: Das Urban Backup von Reini Rossmann
-
Bei mir gabs heute einen Ocun Condor als Dangler-Karabiner. Mit dem ungesicherten Casström hatte ich immer ein ungutes Gefühl, wenn auch höchstwahrscheinlich unbegründet. Mit dem Ocun hängt das Korpisoturi sehr tief an der Lasche. Ich kann es zwar sehr angenehm mit beinahe gestreckten Arm ziehen, es taumelt aber etwas beim Gehen. Ich denke ich werde die Cordura-Schlaufe kürzen, dann wirds perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!