Bei mir kam heute ein Spyderco Ronin 2 an.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Bei mir gab es heute ein M16😀
Classic Version . Eine Neuauflage der original M16 Version zum Tode von Kit Carson
-
Ich bin grade hin und her gerissen, ob ich die Dinger nicht mehr sehen kann oder ob ich auch eines brauche.
-
Steht schlechthin für den Flipper und ist einer DER Wegbereiter der Tactical Folder......
Ist imo sowas wie ein taktisches Hundertzehner...
Ja, zumindest eins davon sollte man im Bestand haben.
-
Dann stimmt meine Aussage ja.
-
Dann stimmt meine Aussage ja.
Aber nicht die original Version 😅😅
Die hat kein Flipper🤣🤣
-
Heute kam eine erstklassige Kydexscheide von OS Kydex. Ich muss sagen, das es die perfekteste Kydex ist, die ich je hatte!
Der Olli ist zwar nicht der günstigste, aber meiner Meinung nach der beste für den Job!
-
Heute kamen von einem sehr netten Messermacher aus dem Nachbarforum 2 EDC Messer zum Testen bei mir an. Quasi kleine Geschwister vom Universalmesser, das ich von ihm bereits habe. IMG_5029.jpg
IMG_5037.jpgIMG_5047.jpgIMG_5044.jpg
Ich freu mich 🤗
Dank Michel hab ich auch gleich die passende Hose, die beiden Messern passt. 😎
-
Bei mir gab es heute nur eine Kleinigkeit, nämlich ein paar kleine Titan Beads von TitanConcept.
Dennoch wollte ich die mal als Tipp hier posten. 4 Beads (Ø10 mm außen, Ø6 mm innen, 10 mm lang), TiAl6V4-Grade5, made in Germany für 12,99 € inkl. Briefversand find ich klasse.
Diese und noch ein paar andere Modelle gibt es bei Etsy.
-
Nachdem es jahrelang auf der Wunschliste war, kam gestern ein Böker GEK bei mir an (gebraucht, aber wie neu). 😎
-
Gratulation zum GEK. Ein Messer, das bei mir auch schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste steht. Hat aber irgendwie nie gepasst. Schön ist es jedenfalls. Viel Spaß damit.
-
Ich wollte immer gerne mal das Classic von Böker haben.
Das ist echt fein.
Das GEK aus Böker-Fertigung ist imho das Beste GEK, das es gibt.
-
-
Willkommen zuhause....
-
Nicht heute, aber seit Freitag, die Apple Watch Ultra 2.
Meine Series 6 habe ich in Rente geschickt und genieße die zusätzliche Akkulaufzeit und Stabilität.
-
Sehr geil! Ich habe noch meine Series 5 am Arm und warte auf meine Ultra 2. 😁👍🏼
-
-
Guten Tag,
Ich fand es wurde mal wieder Zeit für eine schöne professionelle Uhr...
Beste Grüße,
Andy
-
Klasse, Andy. Schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Gangwerte.
Vielseitiges Modell, bei dem sich hervorragend mit Bändern spielen lässt. Das macht Freude und immer wieder eine neue Uhr.
-
Es war gar nicht so leicht noch eine neue zu finden.
Fortis hat die ganze Produktlinie B42 `21 aus dem Programm genommen.
Ich warte noch auf Antwort, ob mein Konzi mir noch den B42 OC Chronograph beschaffen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!