Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Das Gentlemanduo. Heute das Rinkhals angekommen!IMG_4492.jpg
-
Heute kam der neue Op3ner von W3rktrieb. Und es gab Tritium für meine ReyLight Mini´s!
-
Und es gab Tritium für meine ReyLight Mini´s!
Da hätte ich auch noch Bock drauf.
Hast du die selber eingeklebt oder wer macht sowas? Und womit kleben und wo kauft man diese Tritium-Stäbe überhaupt?
Fragen über Fragen. Würde mich über ein paar Infos sehr freuen. -
Hast du die selber eingeklebt oder wer macht sowas? Und womit kleben und wo kauft man diese Tritium-Stäbe überhaupt?
Fragen über Fragen. Würde mich über ein paar Infos sehr freuen.Das ist überhaupt kein Hexenwerk. Trau dich!
mixglo „Dot“ com ist meine Bezugsquelle.
Als Klebstoff nutze ich erfolgreich ein Bondic Starterset (gibts bei Amazon).
Man muss nur etwas auf Staubfreiheit und Lufteinschlüsse achten.
-
Mal wieder zwei Solinger.
Anton Wingen Jr. Othello
Wilhelm Weltersbach Weidmannsheil
-
Fragen über Fragen. Würde mich über ein paar Infos sehr freuen.Hat ein Freund von mir gemacht. Ich habe es selbst auch noch nie gemacht.
-
-
-
-
-
Kein CRKT, Fledaron?
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Doch klar. Das hatte ich schonmal kurz gepostet als es kam. Ich habe es gereinigt da sehr altes Modell.
Haben mir die kinder heute geschenkt
-
Heute kam ein Anton Wingen Jr. Zweireiher mit schönem Horn (und 4mm Klingenstärke am Ricasso 😲).
Die Horn- und Knochen-Kiste ist jetzt voll. Die nächste kann kommen. 😆
In der Kiste sind 11 Solinger Hersteller vertreten, von denen heute nur noch 2 existieren: R. Klaas und Böker.
-
Heute durfte ich eine Tudor Ranger in die EDC Rotation aufnehmen.
-
Tolle Uhr Varek, viel Freude damit.👍
Für mich deutlich schöner als der „große Bruder“ die Rolex Explorer.
-
Sehe ich ganz genauso. Die Tudor Ranger ist eine phantastische Uhr. Liebäugle selbst damit. Auch am Nato/Zulu eine echte Exitwatch. Herzlichen Glückwunsch. 🎉
Ich hab heute eine fette Schramme mit Fahrerflucht in der Shopping-Schlampe bekommen. Könnte kotzen…
-
Ich glaube das ist das schönste Stück Leder, das ich je in der Hand hatte.
dp_steelandleather The LightSlip Pen&Pry
Meine vorhandenen Pry Bars sitzen alle etwas sehr spack, aber da ist schon was in der Post.
-
Bei mir kam heute eine G-shock an die ich mal besessen habe und immer wieder vermisst.
Tolle Uhr🥰
-
Heute Neuzugänge 2x RAG Micarta und einmal mit linen Micarta 😊
-
Von meinem Vater bekommen...
2x Swarovski und 2x Leica Screenshot_20231019_230058_Gallery.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!