Neuer Wecker
Ich bin nur zu blöd das Ding mit dem Smartphone zu koppeln 🤢
Gruß Eiserner
Neuer Wecker
Ich bin nur zu blöd das Ding mit dem Smartphone zu koppeln 🤢
Gruß Eiserner
Meine Güte Badelf das wird bestimmt mal ein Messer wenn es groß ist
Das wird noch ein Rough Rider Reserve 😅
@Eisener
Hast Du die Casio Watches App runtergeladen? Ohne die geht es m.E. nicht. Hatte das gleiche Problem bei einer Bluetooth G-Shock.
Ein Karl Jr. von Auxiliary Manufacturing
Nice! Meines ist auch auf dem Weg.
Wo hast du bestellt ?
Direkt bei Michael. Hatte schon länger Kontakt mit ihm, wegen einem Karl Jr.
Ich war vor 8.Wochen persönlich in unserer Klinik wegen einem MRT Termin. Die Dame hat mir einen für gestern gegeben, und als ich da war, hat Sie gefragt wieviel ich wiege.
140Kg war die falsche Antwort. Bin dann nicht dran gekommen - zu schwer.
War es erste mal das die Dame mich danach gefragt hat. Nun gut bin ich gegangen, nächste Woche muss ich eh zum Orthopäden, mal schauen was die Ärztin sagt.
Habe mich letzte Woche so dermaßen über zwei meiner ansich angenehmen und guten Lieblingsschuhe geärgert, dass ich mal was anderes ausprobieren wollte.
HAIX Black Eagle tatctical Pro sind es geworden. Schuhe bestellen war eine Premiere, aber offenbar war es die richtige Entscheidung, bei dem Preis ein no-brainer.
Heute gab es scharfe Sachen:
Auxiliary Manufacturing Karl Jr., Mummert Knives & Sneakreaper Industries Compact Titanium Cutting Card und ein Civivi Baby Banter Wharncliffe mit Purple Micarta Scales für die Dame des Hauses
Heute gab es scharfe Sachen:
Auxiliary Manufacturing Karl Jr., Mummert Knives & Sneakreaper Industries Compact Titanium Cutting Card und ein Civivi Baby Banter Wharncliffe mit Purple Micarta Scales für die Dame des Hauses
sehr coole Neuzugänge Merc
Bei mir ein günstiges Rough Ryder Barlow
Heute kam ein kleiner Nicker (93mm Klinge) mit karamellfarbenem Horn.
Die Klinge werde ich wohl etwas ausdünnen sobald es geht.
Nicht heute, aber gestern…
Mein erster Großkaliber-Knallstock - ein Husqvarna M38 aus 1943.
Freue mich schon aufs erste Schießen.
Apropos Großkaliber, ich habe heute Rosenkohl im Kaliber 30-41 bekommen. Zum Glück hatte ich meine WBK dabei…
Hernandez hoffentlich wird der Rosenkohl auf der Schüssel nicht zum Großkaliber. 🤢
Nur leicht überladen, kommt es da schon sehr schnell zur Explosion mit fatalen Folgen!
Hoffentlich morgen: https://www.vortexoptik.de/vortex-razor-amg-uh-1-gen-ii/
Neuer Clip für die Lampe und mi band 8IMG_6520.jpg
Neuzugänge der letzten Wochen
KW Noze (Polen) Potencjusz kleines Bushcraft Scandi EDC
Klinge knapp 9cm ,3.2mm 52100 Carbonstahl und Grünes G10
KW Noze.jpg
Juha Perttula (Finnland) Allzweckpuukko mit Kupferguard
8 cm Klinge aus 3mm 80CrV2 Carbonstahl, Maserbirkegriff
Besonderheit, die um den Hals tragbare Lederscheide
Perttula.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!