Durch eine sehr glückliche Fügung kann ich seit heute ein spezielles Behring Alaskan mein Eigen nennen.
Es ist wirklich unglaublich schön!
Durch eine sehr glückliche Fügung kann ich seit heute ein spezielles Behring Alaskan mein Eigen nennen.
Es ist wirklich unglaublich schön!
Da ich das Street Beat' doch etwas klein fand, kam heute das Street Bowie dazu.
Ein Lollipop lag auch im Paket
Glückwunsch Pätte, das Teil ist traumhaft schön. 😍
Viel Spaß damit.
Familienzuwachs.
Leider ist beim RAO C die Klinge sehr dünn, obwohl die Gesamtlänge nicht sooo viel kleiner ist.
IMG_20231108_181853.jpgIMG_20231108_181839.jpgIMG_20231108_181257.jpgIMG_20231108_181952.jpgIMG_20231108_181821.jpgIMG_20231108_181923.jpg
Habe letzte Tage eine Sofirn SC18 bekommen, mal schauen wie sie sich so schlägt
Alles anzeigenFamilienzuwachs.
Leider ist beim RAO C die Klinge sehr dünn, obwohl die Gesamtlänge nicht sooo viel kleiner ist.
IMG_20231108_181853.jpgIMG_20231108_181839.jpgIMG_20231108_181257.jpgIMG_20231108_181952.jpgIMG_20231108_181821.jpgIMG_20231108_181923.jpg
Ist doch gar nicht deine Kragenweite
Eine dickere Klinge wäre natürlich schöner gewesen. Trotzdem ist es für mich persönlich eine der besseren Neuerscheinungen der letzten Monate - ansonsten kommt da ja fast nix mehr für meinen Geschmack.
Jul. Herbertz Nicker mit tapered Tang und schönem Horn.
Was durfte ich heute öffnen?
Eine Sendung vom Haglbuachan.
Patronenboxen, eine old school Canvas Gewehrtasche passend zum M38 und nette Abendlektüre zum Thema Gewehrschießen
So kann die bessere Jahreszeit mit mehr Licht zum Schießen doch gerne wieder kommen - v.a. für Ordonnanzgewehre.
Vielen Dank von meiner Seite noch mal!
Robert Klaas – Kissing Cranes.
Soloklinge mit 93mm bei 108g auf der Küchenwaage. Hier könnte einzig das Horn farblich etwas ausdrucksstärker sein.
Alles anzeigenWas durfte ich heute öffnen?
Eine Sendung vom Haglbuachan.
Patronenboxen, eine old school Canvas Gewehrtasche passend zum M38 und nette Abendlektüre zum Thema Gewehrschießen
So kann die bessere Jahreszeit mit mehr Licht zum Schießen doch gerne wieder kommen - v.a. für Ordonnanzgewehre.
Vielen Dank von meiner Seite noch mal!
Ordonanzschießen macht Spaß!
Sowas in der Art hatte ich damals von Y-Tours....
Aber vergleichsweise hatte da der Marlspieker ne Blunt Tip
Dieser hier ist ja beachtlich!
Jo, dieser hier ist schön lang und tatsächlich spitz, ich war positiv überrascht.
Jo, dieser hier ist schön lang und tatsächlich spitz, ich war positiv überrascht.
Zur Nutzung als Marlspieker wäre der mir zu spitz. Der quetscht sich nicht zwischen die einzelnen Schläge des Seils, der sticht einfach durch. Soll er aber eigentlich nicht.
Dann nennen wir ihn eben Marlin Spike
Zur Nutzung als Marlspieker wäre der mir zu spitz.
Und ich dachte,... herrlich spitz 🤣
Hab mir gleich was Ähnliches bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!