Ich hab bei ´nem Giveaway gewonnen
Ein mobiler Messerschärfer XADR SLIM mit Keramikstab. Richtig gute Qualität und sehr brauchbar.
Ich hab bei ´nem Giveaway gewonnen
Ein mobiler Messerschärfer XADR SLIM mit Keramikstab. Richtig gute Qualität und sehr brauchbar.
Guten Tag,
Ich benötigte eine Uhr für "auf die Schnelle", für "alle Tage", für den Urlaub, für Outdoor oder "Rough Conditions" denen man seine teuren "guten" mechanischen nicht aussetzen möchte.
Ein rundum-Sorglospaket bei dem ich auf nichts achten muss, das nie stehen bleibt, unempfindlich ist und trotzdem immer exakt geht und mir außer der Uhrzeit noch einige attraktive Zusatzfunktionen bietet.
Und wer technikaffin ist so wie ich, für den ist es auch ein stilechter unauffälliger "No-Brainer" der überall funktioniert und voll "unterm Radar" läuft und trotzdem mittlerweile eine "Ikone" in der Welt der Uhren darstellt.
Meine neue G-Shock
Modell GW-M5610U-1ER
Solarantrieb, Funk-Zeitsignalempfang und 200m wasserdicht.
Beste Grüße,
Andy
Die hab ich auch. Funkgesteuert und Solarzelle. Mehr braucht man nicht.
Als Erinnerung an meinen Aufenthalt dort:
photo_2023-11-19_16-34-15.jpg
Alles anzeigen
Meine neue G-Shock
Modell GW-M5610U-1ER
Solarantrieb, Funk-Zeitsignalempfang und 200m wasserdicht.
Beste Grüße,
Andy
Wer ist denn in D die empfohlene Bezugsquelle für G-Shock?
Wer ist denn in D die empfohlene Bezugsquelle für G-Shock?
Für einen Neukauf würde ich zu einem Uhrenfachhändler gehen.
Nicht jeder Händler, der Casio führt bekommt alle Modelle.
Auf der Homepage von Casio die auch einen Shop beinhaltet , werden auch die Händler aufgelistet. Die mit einem Stern gekennzeichneten sind sog, "Pro-Händler" die einen erweiterten Service und vollen Produktumfang bieten.
Ich würde jedoch vor Ort stets nach einem Barzahlungspreis fragen.
Ansonsten einfach einen Vergleich der Preise in Onlineshops anstrengen.
BG, Andy
Nachdem mir das Kyoto 2 so gefallen hat, kam heute die Tanto-Version.
Willkommen bei unserer kleinen Kyoto-Konferenz!
Und heute direkt das nächste kleine Fixed. CRKT Minimalist Katana mit Flytanium Scales.
Ab heute versuche ich mich im EDC Lederslip Game. Mal sehen wie sich dieses handwerklich toll gemachte Stück schlägt.
Glückwunsch, Pro! Besonders zu dem BS. 👍
Blade Systems, lange keins mehr gesehn. Glückwunsch!!!
Gruß Eiserner
Heute kam ein Alien-Gear Holster.
Erster Eindruck: "Schwer begeistert!"
Ist sie nicht hübsch?😍
Hätte es fast vergessen... Micha M. hat mich daran erinnert... Anfang der Woche kam ein Resolza 10. Es wurde SOFORT von meiner Frau requiriert: "so schön leicht,... man merkt es gar nicht"
Musste es für das Foto suchen gehen...
Also Männer, wenn ihr euren Frauen Messer schmackhaft machen wollt, wäre das Resolza ein guter Anfang 😉
@Edit:
Hab jetzt noch eins bestellt.
Gerade von der Post geholt, Atienza Kali EDC 4
Ge..l 😍 Glückwunsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!