Bei mir gabs eine neue Lampe - keine taktische Taschenlampe, sondern eine modernere Beleuchtung für mein Heimkino-/Spiel-/Trainings-/Home-Office-Zimmer.
Mir wurde gesagt, dass der 25 Jahre alte Deckenfluter nicht mehr zeitgemäß sei.
Bei mir gabs eine neue Lampe - keine taktische Taschenlampe, sondern eine modernere Beleuchtung für mein Heimkino-/Spiel-/Trainings-/Home-Office-Zimmer.
Sehr geil🤙👍🤙👍
Zwei schöne Kleidchen von Argento.
Zeig doch mal eben die Messer nackig☺️
Nackt genug?
Beide spitzenklasse, das rechts ist echt sexy😍
Guten Tag,
Aufgrund aktueller Threads hab ich mir endlich mal eine Helikon Patriot Mk 1 bestellt.
Passform in XL ist schonmal erstklassig.
Die Patches hat meine Frau gemacht. ( In Wagenfarbe.... )
Beste Grüße,
Andy
Cooler Patch, Stinkeputz 👍🏻
Neuankömmlinge der letzten 2 Wochen:
Surefire E1DL, wird mir sicherlich genauso gute Dienste leisten wie die große Defender
Blackjack 124, da ich noch kein HPG Coyote Knife in Sichtweite habe darf das Blackjack erstmal die visuelle Rolle (zusammen mit einem Buck Vanguard) übernehmen
Civivi Synergy, der rassige Look hat auf Anhieb überzeugt, tolle Action, feiner Slicer und auch haptisch 1a
Letzte Tage angekommen, meine Sofirn SD05
Ich bekam Post aus Frankreich...
Das Billboarding bei den Clips ist ja auf Extrema Ratio Niveau Da sind mir die Originalen von Mummert lieber.
Das Billboarding bei den Clips ist ja auf Extrema Ratio Niveau Da sind mir die Originalen von Mummert lieber.
Und Hauptsache ein „R“ hinterm Aufdruck auf den Designklau.
Finde ich auch uncool, Aber muss jeder selbst wissen.
Ein Sencut Waxahachie.
edit: Ganz vergessen. Gibt es gerade bei Kato für nicht ganz 50€, auch mit schwarzem G10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!